Hey Leute,
habe bei NFS:UC folgendes Problem:
etwa nachdem ich das erste Rennen gegen Hector Maio gefahren habe, stürzt das spiel mit der allzubekannten Meldung: Need for Speed - Undercover has stopped working...blabla ab.
Das gefällt mir gar nciht! immerhin war das Spiel nicht grade billig... jemand ne idee? hab shcon diverse foren und Google durchforstet aber nichts gefunden...
habe bei NFS:UC folgendes Problem:
etwa nachdem ich das erste Rennen gegen Hector Maio gefahren habe, stürzt das spiel mit der allzubekannten Meldung: Need for Speed - Undercover has stopped working...blabla ab.
Das gefällt mir gar nciht! immerhin war das Spiel nicht grade billig... jemand ne idee? hab shcon diverse foren und Google durchforstet aber nichts gefunden...