• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Undercover - Top oder Flop?

Need for Speed Undercover - TOP oder FLOP

Stimmen: 4 5,6%
  • FLOP

Stimmen: 43 59,7%
  • Naja, Irgendwie beides...

Stimmen: 19 26,4%
  • Keine Arnung

Stimmen: 6 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    72
Die Autos sind bei dem Spiel das Highlight. Sehen einigermaßen gut aus. Der Rest ist einfach nur grottig. Was ist bloß aus NfS geworden...:(

Mr. Bush

so schlecht wies hier einige beschreiben isses jetzt auch nicht.

es ist immerhin eine verbesserung im vergleich zu prostreet etc erkennbar...

das schadensmodell ist halt so eine sache. wenns zu realistisch ist ist der spaß weg wenns garnich is isses iwie doof...

ich würde die pros so anordnen:
-relativ gute story (leider wurd nix draus gemacht^^)
-gute tuning möglichkeiten

negativ:
-grafik!!! find ich iwie bissl grottig hätten ja wenigstens bissl höhere details für leute mit besseren grakas machen können. kann meine 4870 auf 200/200 untertakten un hab noch 60fps
-bugs
-gameplayfehler a la gegner wagen unendlich schwer nicht von der bahn abbringbar bremsen eig unnötig etc

kaufen würde ich mir das game nicht aber wenn mans vom kumpel ausgeliehen bekommt isses finde ich ne runde zocken wert (wobei mir MW am besten gefällt)

Ja unspielbar isses nun nich habe auch so um die 30 - 40 FPS ganz selten brechen se auf 20 ein (also alles auf max. full AA usw.)

Aber bei der Grafik und meinem System müsste WESENTLICH mehr drin sein! Alles andere ist nicht zu entschuldigen.

Die PS 2 Version des Spiels soll die beste sein ....
Positiv:
-reagiert flott
-keine ruckler
-guter multiplayer

Negativ :
-Grafik von vor 6 jahren die Ps 2 ist einfach veraltet wann gibt sony endlich die spiele einstellung bekannt???

Ich selbst habe es für den PC. Leider war das Game eine Enttäuschung für mich.

Habe mir mehr Erhofft davon, auf meinem System ist es Ziehmlich Gut Spielbar Settings alles Hoch + Full AA.

Trotzdem noch ne Müde Grafik.

@tobias4790: was ist für dich denn "gut spielbar" wenn ich fragen darf?

LoL, unspielbar oder ruckelnd? Ich verstehe das nicht. Mit meinem System (E6600, 8800GTX, 4GB RAM, Vista64) habe ich immer mind. 30 FPS laut Fraps bei 1680x1050 und alles auf Voll.

Ich denke es liegt eher daran, dass es schlecht gemacht ist. Selbst das Geschwindigkeitsgefühl kommt kaum rüber bei diesem Spiel. Hier war Most Wanted besser.

Ansonsten macht es Spaß und bietet schicke Autos. Ich mag das neue NfS, hauptsache irgendwas kommt noch raus, auch wenn es schlechter ist...

Ich habs mir heut mal ausgeliehen und nach 3 Rennen ist alles gleich. Wo bleibt da der spaß am spielen. Grafik ist milde gesagt sch...e und Steuerung und K.I. auch Müll. GRID ist bissl älter aber um Meilen besser.

Zurück
Oben