Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so schlecht wies hier einige beschreiben isses jetzt auch nicht.
es ist immerhin eine verbesserung im vergleich zu prostreet etc erkennbar...
das schadensmodell ist halt so eine sache. wenns zu realistisch ist ist der spaß weg wenns garnich is isses iwie doof...
ich würde die pros so anordnen:
-relativ gute story (leider wurd nix draus gemacht^^)
-gute tuning möglichkeiten
negativ:
-grafik!!! find ich iwie bissl grottig hätten ja wenigstens bissl höhere details für leute mit besseren grakas machen können. kann meine 4870 auf 200/200 untertakten un hab noch 60fps
-bugs
-gameplayfehler a la gegner wagen unendlich schwer nicht von der bahn abbringbar bremsen eig unnötig etc
kaufen würde ich mir das game nicht aber wenn mans vom kumpel ausgeliehen bekommt isses finde ich ne runde zocken wert (wobei mir MW am besten gefällt)
LoL, unspielbar oder ruckelnd? Ich verstehe das nicht. Mit meinem System (E6600, 8800GTX, 4GB RAM, Vista64) habe ich immer mind. 30 FPS laut Fraps bei 1680x1050 und alles auf Voll.
Ich denke es liegt eher daran, dass es schlecht gemacht ist. Selbst das Geschwindigkeitsgefühl kommt kaum rüber bei diesem Spiel. Hier war Most Wanted besser.
Ansonsten macht es Spaß und bietet schicke Autos. Ich mag das neue NfS, hauptsache irgendwas kommt noch raus, auch wenn es schlechter ist...
Ich habs mir heut mal ausgeliehen und nach 3 Rennen ist alles gleich. Wo bleibt da der spaß am spielen. Grafik ist milde gesagt sch...e und Steuerung und K.I. auch Müll. GRID ist bissl älter aber um Meilen besser.