Ungeschminkt?

Cleric

Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
2.465
Ich hab mal gelernt, dass keine Frage zu blöd ist, um gestellt zu werden. ;)

Wir haben derzeit ja eine Art von Inflation bei politischen Talkshows und bestimmte Politiker sind derzeit sehr gefragt als Interview-Partner.

Vor der Kamera halten nun anscheinend alle den vorschriftsmäßigen Sicherheitsabstand.

Aber da die alle so schön zurechtgemacht aussehen, frage ich mich, wer bitte die schminkt? Das machen Olaf Scholz, Peter Altmaier & Co. doch nicht selbst, oder doch?
 
Benzer schrieb:
Mit der entsprechenden Ausrüstung brauchst du keinen Abstand...
Und wer schminkt die Leute im Schutzanzug? XD
Ich finde die Frage nicht schlecht.
Ich fürchte das läuft genauso wie bei Postboten und einigen Betrieben auch. The Show must go on, egal was da komme. Maskenbildner oder wer auch immer die Promis für die Kameras zurechtmacht müssen einfach hoffen dass ihre Kunden nicht ansteckend sind und die Kunden ihrerseits dass ihre Maskenbildner nicht ansteckend sind.
Vermutlich rüsten die sich auch auf soweit es geht, aber auch mit Maske, Handschuhen etc bleibt ein Restrisiko. Ich kann mir z.b. nicht vorstellen dass die dabei einen besonderen Augenschutz tragen da die eben genau hingucken müssen.
Hinterm Set geht es sowieso ganz anders zu als vor der Kamera. Manchmal gut, manchmal schlecht, das ist wie überall anders auch. Manche 'Stars' sind nett, andere nicht ...
Ob da ausreichend Abstand halten überhaupt durchweg möglich ist bezweifle ich aber. Das klappt ja schon beim Einkaufen nicht. Nicht mal beim Arzt.
 
Angesichts des Mangels an Schutzbekleidung wäre es irgendwie grotesk, wenn da Material in der Maske solcher TV-Produktionen verwendet würde.
 
Zurück
Oben