Unglaublich aber wahr

pan!C

Lt. Commander
Hiho @ all

Ich wusste nicht so recht welche überschrift ich wählen sollte, deshalb " Unglaublich aber wahr "

Das einige leute im Leben etwas mehr Glück haben als andere ist normal.Da hat einer den Golf vom Papst versteigert (Ebay) und richtig Kohle gemacht.Ein anderer verkauft ein Schnitzel auf dem man das Gesicht des Papstes erkenn soll/kann/will

Nun beim stöbern bei Ebay bin ich dan auf das hier gestossen siehe Bild.Alleine die Überschrift

Rudolph Moshammers letztes 20 euro an ! :watt:

Dann die Beschreibung: Sie bieten hier auf R.M letztes 20 euro Geldscheine .....

OMG kann ich dazu nur sagen.Man weiss ja nicht ob er der deutschen Sprache nicht so mächtig ist, oder einfach nur ein Lenasteniker ist.Zudem möchte er aus Sch...e Geld machen.
Ich dachte mir schreib ihn mal an und Frage ihn ob es irgend ein Beweis dafür gibt das der Schein tatsächlich aus R.M Laden ist.Eine Kaufquittung oder sowas in der Art, die nur alleine Beweisst das er jemals in dem Laden war, und dort was gekauft hat ? Denn sonst kann ja Jeder daher kommen und sagen ich habe Geld vom Papst,George Bush/Elvis oder R.M :D
20 Minuten Später war das Angebot wech :D Hat er rausgenommen.
Ist sowas überhaupt Legal ? Muss er das überhaupt Beweisen ? Klärt mich auf !

Anhänge

• loool.jpg
    loool.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 426
Leute versuchen halt mit allen Mitteln Geld zu machen, wer für soetwas Geld ausgibt ist halt selber Schuld.

Hiho Willüüü

Ja da haste wohl Recht, aber ist sowas (vorrausgesetzt er hat gelogen und der Schein ist nicht aus R.M Laden) vorgaukeln falscher Tatsachen ? Und wird sowas nicht bestraft ?

@$ly.de und was ist wenn er eine quituung gehabt hätte, es hät ja auch nen anderer 20€ schein sein können. :rolleyes:

oder versteh ich da gerade was fasch :confused_alt:

@ RGC-excoutor

Tja was dann ? Nix dann.Er hätte wohl den Zwanni locker dort versteigert.Aber du hast es doch schon selbst geschrieben
was soll man da sagen, das is halt ebay.

Ich finde es halt nur lustig, mit was die Leute so Kohle machen wollen, und ich bin mir 100% sicher es hätten auch welche gekauft.Wie gesagt ich fands irgendwie amüsant deswegen habe ich es mal gepostet.

hehe, ja sachen gibt es!
aber er hat es wieder reingestellt mit dem vermerk ( kann es nicht beweisen ) :freak:

ps: mit sofort kauf 50 euro :lol:

Anhänge

• rm.jpg
    rm.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 289
welcher volldepp bietet denn bitte auf sone auktion... hallo???

ich glaub ich setzt da auch mal son scheiß rein... kannst ja echt alles verticken wenn das so weitergeht...

Ich sach nur: "Der Mosi hätt's so gewollt..." :rolleyes: :lol:

Mal im Ernst, eBay verkommt zusehends zur Mülldeponie, bei der jeder alles verkaufen kann, was er will. Das unglaubliche Phänomen ist ja, daß es dann immer welche gibt, die den Schrott auch haben wollen. Hört sich komisch an, aber in einer seltsamen Art und Weise ist das sogar faszinierend.

Ich gehe jetzt los und verkaufe meine Unterhosen - schön mit braunen Streifen... ;) :evillol:

Ich brauche mir nur mal die Rechtschreibung ansehen, und ich weiss Bescheid was für einer das ist. Die Versteigerung ist in meinen Augen Lug und Trug. Viel schlimmer sind allerdings die Leute die auf sowas bieten.

Gruss Nox

Hi,

Solche Leute sollte man von Ebay bannen :freak:

Ciao, Creep

$ly.de schrieb:
...Man weiss ja nicht ob er der deutschen Sprache nicht so mächtig ist, oder einfach nur ein Lenasteniker ist....

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...

"Sie wars! Sie wars! ... ähm... ich meine: Er wars! Er wars!"

Huhu

Bin auch Lenasteniker und mit der Rechtschreibung haperts auch ein bissl, dafür verticke ich keine Mosi Zwannies :D

Es heißt "Legastheniker". Und wenn Du einer bist, dann ist es (fast) klar, daß Du Probleme mit der Rechtschreibung hast.

Was solls, das ist halt EBay. Wenn Leute schon für einen 50€-IKEA-Gutschein 65€ oder mehr bieten, was will man da noch erwarten? Und das ist ja nicht das einzige schlechte Beispiel. Die Dummen und Irren sterben halt nicht aus...

@Pole: Denk an Deine Sig :D (Oder veränder sie lieber wieder)

Wie hoch ging die Auktion aus?

Schau einfach nach.
Auktion wurde beendet.

AW: Re: Unglaublich aber wahr

Arcadian79 schrieb:
Ich gehe jetzt los und verkaufe meine Unterhosen - schön mit braunen Streifen... ;) :evillol:
Warum nicht - wenn´s jemanden gibt, der die haben will! :D

Ich habe mal ein Angebot gesehen, da hat einer seine Socken angeboten. Garantiert über drei Wochen in Sicherheitsschuhen auf dem Bau getragen und aromafest verpackt. :kotz: Und es gab tatsächlich Gebote! :freak:

Deine Stinkebeutel halte ich da fast schon für eine qualitative Verbesserung. :evillol:

Viele Grüße, Tiguar

Zurück
Oben