• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unglaublich!? Das wird langsam immer peinlicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ategoo

Cadet 3rd Year
Und ich dachte wir hätten die Zeit hinter uns.

Unbenannt.PNG

Was haltet Ihr davon?
:(

Bitte mal mehr Info - aber schonmal vorab - Unverschämtheit mMn.

Nein! Das wird euch für den Rest eures Lebens vorgeworfen :p

BTT:
Auf welchem Server ist das? Vielleicht wollen die nicht wegen hohem Ping?

haha so langsam frage ich mich wo die wahren Rassisten sind :)

Direkt erstmal den EA-Help-Button gedrückt:D

Versteh die Aufregung nicht, jeder Server Admin kann seine eigenen Hausregeln erstellen und wenn er dort keine Spieler aus Deutschland möchte hast du das zu respektieren. Es ist ja nicht so als wäre das der einzige Server für das Spiel.

Genauso gibt es auch Deutsche Server Admin's die Spieler von anderen Ländern kicken wenn interessiert das schon.

#2 Centrum Szkolenia Sil Specjalnych | HARDCORE DOMINATION

Jetzt kann ich das Verstehen ....

Ich find's bei Community-Servern auch okay.
Ist nicht selten so, dass ausländische Spieler hauptsächlich zum Trollen kommen.
Die schlechten Pings kommen hinzu.

Dann kann man dies aber verallgemeinern und nicht speziell ein Land und dann noch ein Land mit so einer Geschichte. Das hinterlässt einfach nur ein sauren Beigeschmack.
Dann hätte ich das nicht so 'schlimm' gefunden.
Mich hat das nur etwas irritiert, interessiert hat mich nur eure Meinung, wie Ihr darüber denkt :)

Grüße

Atego13 schrieb:
Dann kann man dies aber verallgemeinern und nicht speziell ein Land
Du kannst aus der Fehlermeldung nicht schließen, dass nur ein Land ausgeschlossen ist. Sie ist eben nur sehr konkret und aus Softwareentwicklungssicht ergibt das durchaus Sinn, das so zu implementieren bzw. Fehlermeldung so zu formulieren.

Sowas gab es übrigens schon immer auf einigen BF-Servern.

Jokeboy schrieb:
Nein! Das wird euch für den Rest eures Lebens vorgeworfen :p

Also wenn man aus Österreich kommt, sollte man im NS-Bezug (welcher hier ja wohl angesprochen wird) auch eher die Füße stillhalten. Schließlich hat damals ein Großteil der österreichischen Bevölkerung auch gejubelt, als am 11. und 12. März 1938 der "Anschluss Österreichs" durchgeführt wurde. Also bitte keine falsche Opferrolle!
Zudem sitzen im deutschen Bundestag keine rechtspopulistischen Parteien, wie die drittgrößte Partei im österreichischem Nationalrat, die FPÖ.

Das soll kein Vorwurf sein, nur sollte man sich immer erst an die eigene Nase fassen, bevor man anderen etwas vorwirft.

Airblade85 schrieb:
haha so langsam frage ich mich wo die wahren Rassisten sind :)

Wenn man es objektiv betrachtet, ist Deutschland das fast einzige Land, was nicht in großem Stil Rechts wählt. Sie die Niederlande, siehe Frankreich, siehe Österreich...traurig aber leider wahr! :(

Aber im Bezug auf Battlefield hoffe ich mal das es sich in diesem Fall um einen unglücklich ausgedrückten Wortlaut für "dein Ping war zu hoch" handelt. Sollte das nicht der Fall sein, dann geht es wirklich abwärts, und es würde mich traurig und wütend zugleich machen!

solche sachen sollte man nicht überbewerten und gleich eine politische motivation dahinter vermuten. der server-admin hat wohl schlechte erfahrungen mit deutschen gemacht.
es gibt auch andere server. jedes weitere wort darüber ist verschwendete zeit.

Meine Güte, anderen Server wählen, weiterzocken.....

War vielleicht ein Schweizer Abstimmungsserver :D

vom namen her "#2 Centrum Szkolenia Sil Specjalnych" könnte das stimmen :D

übrigens: die abstimmungsserver sind zentral in den alpen gebunkert, neben heidis und geissenpeters, neben den löchern im käse.... *tröööt* und deshalb von der EU nicht manipulierbar..... *stolz*

Zuletzt bearbeitet:
Atego13 schrieb:
Dann kann man dies aber verallgemeinern und nicht speziell ein Land und dann noch ein Land mit so einer Geschichte. Das hinterlässt einfach nur ein sauren Beigeschmack.
Dann hätte ich das nicht so 'schlimm' gefunden.
Mich hat das nur etwas irritiert, interessiert hat mich nur eure Meinung, wie Ihr darüber denkt :)

Grüße

In BF3 wurde ich auch schon oft gebannt mit dieser Begründung, allerdings stand da dann Schweiz und nicht DE :)

Wenn man es objektiv betrachtet, ist Deutschland das fast einzige Land, was nicht in großem Stil Rechts wählt. Sie die Niederlande, siehe Frankreich, siehe Österreich...traurig aber leider wahr!
Lol, ihr könnt einfach nicht entscheiden, dass ist eher euer problem. Hättet ihr so Wahlen wie wir, wäre das sicher auch schon längst durch...
nur bei euch meinen ein paar schlaumeier alles besser zu wissen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben