Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann sein, das du den angegebenen takt nicht erreichst. insbesondere wenn du den alten speicher auch noch im pc lässt wird vermutlich nicht mehr als ddr3 1333 möglich sein. ansonsten sollte das aber kein problem sein.
Weiß jemand evtl. noch ob ich zusätzliche Kabel bzw. einen extra Schacht für die SSD benötige? Laut Case Beschreibung heißt es: 5x 3.5"/2.5" - bedeutet das, dass ich dort ohne extra Kram eine SSD verbauen kann?
für die ssd benötigst du ein sata kabel, einen freien sata stromanschluss am netzteil, einen freien einbauplatz für 2,5" laufwerke (der ja vorhanden sein sollte) und mindestens 2 schrauben (in vielen fällen liegen der ssd 4 schrauben bei).
hab nu alles zusammengebaut und läuft auch alles so wie ich es mir vorgestellt habe.
außer:
Ich habe nun die alten 4 GB RAM mit den neuen 8 GB RAM drin. Sind beides DDR3 1600, im Bios wird mir beim RAM Takt aber nur max. 1333 (also auto/800/1333) zum auswählen angezeigt. Was könnte das für einen Grund haben?
Bzw. wie kriege ich denn raus mit welchem Takt der RAM läuft?