News United Internet steigt bei Versatel ein

Na da bin ich ja mal gespannt ob sich die Probs der Versatel hoffentlich bald lösen.. 0.o
Aber da ich es nicht glauben kann, werde ich nach Ende meines Vertrags sicherlich schnellst möglich wo anders landen..
..Ständig bricht die Verbindung mal einfach ein und kann nicht wieder hergestell werden 0.o

Naja & wenn jetzt auch noch 1&1 drinnen hängt ?? na danke..

(oder ich möchte wieder die gute alte Komtel wieder haben bevor sie von Versa aufgekauft wurde.. Da konnte man sich wenigstens drauf verlassen dass man angemeckert wurde wenn man um 0:00 die Hotline geweckt hat xD =)
 
Klar muss so ein Netz finanziert werden, ich hätte es aber gemacht wie im Schienenverkehr oder wie es ja auch für die Stromkonzerne geplant war. Das Telefonnetz wird in eine eigene Gesellschaft ausgelagert und da muss die Telekom die Leitung genauso anmieten wie Versatel, 1und1 oder sonst wer.

Klar sitzt die Regulierung nur der Telekom im Nacken, die gilt es ja auch zu regulieren.

Und die Geschichte mit dem Land, mal abwarten jetzt haben ja viele kleinere Provider angekündigt den Landausbau vorran zu treiben, das kann man ja auch anders vorßieren, oder den gesetztlichen Zwang der Leitung auf alle Anbieter aufteilen, mit Gebietszuweisung
 
@Strauch:
Wie kommen die Leuteimmer auf den Blödsinn, das Telefonnetzt wurde vom Steuerzahler bezahlt? NIRGENS tauchten solche Ausgaben im Bundeshaushalt auf! Ganz einfach, weil das Telefonnetz von den Nutzern über die damals recht hohen Telefongebühren finanziert wurde. Mit Mehreinnahmen wurde sogar die defizitäre Post gestützt, also der Steuerzahler entlastet! (auf Kosten des Telefonnutzers)

Und eine Ausgliederung des Netzes kannst du bei Strom oder Bahn machen, weil dort nicht in kurzen Intervallen ständig neue Techniken eingeführt werden. Die momentane technische Entwicklung ist ein Resultat des hohen Konkurrenzkampfes zwischen den Anbietern. Man kann sich nur absetzen,wenn man etwas neues bietet. Eine Auslagerung würde diese Vorgänge massiv behindern oder bremsen. Für die verwaltende Behörde gibt es ja keinen Druck. Man denke halt nur an die Vergangenheit.
 
Zurück
Oben