Hallo
Ich habe ein Problem ich empfange immer zu Traffic Zeiten bspw. heute Abend immer nur 2-10 MBits von einer 100K Leitung das ist deutlich zu wenig ! Ich habe auch schon bei Unitymedia angerufen das Problem geschildert und ein Techniker wurde geschickt der hat den Router ausgetauscht(gleiches Modell Box 6320 Cable). Nun hat sich immer noch nichts gebessert. Nun nach dem 3. Anruf wurde mir gesagt ein Techniker wurde kommen und die ganze Anlage co. würde umgebaut werden co.
Nun der Techniker kommt auch nicht, Unitymedia will den Techniker plötzlich nicht bezahlen,der Techniker kommt nicht...
Jetzt vor 2 Wochen habe ich einen neuen Router bestellt (wegen der Telefonkomfort Option Box 6360 )
und der Router ist immer noch da. Ist der Service von Unitymedia denn wirklich so unverschämt ?!!
Aber zum Thema zurück habe schon alles versucht
-OS neu aufgesetzt
-1000 Mal bereits den Router vom Strom genommen
-einen Speedtest an einem anderen Rechner gemacht
irgendwelche Tunningtools co. habe ich auch nicht auf dem Rechner
Hat jemand ne Idee bzw. nen Ratschlag ?
AW: Der Pc ist per LAN (CAT 6.) verbunden
Lan Kabel wurde bereits auch schon ausgetauscht !
Hier noch ein Bild von einem aktuellen Speedtest
Ich habe ein Problem ich empfange immer zu Traffic Zeiten bspw. heute Abend immer nur 2-10 MBits von einer 100K Leitung das ist deutlich zu wenig ! Ich habe auch schon bei Unitymedia angerufen das Problem geschildert und ein Techniker wurde geschickt der hat den Router ausgetauscht(gleiches Modell Box 6320 Cable). Nun hat sich immer noch nichts gebessert. Nun nach dem 3. Anruf wurde mir gesagt ein Techniker wurde kommen und die ganze Anlage co. würde umgebaut werden co.
Nun der Techniker kommt auch nicht, Unitymedia will den Techniker plötzlich nicht bezahlen,der Techniker kommt nicht...
Jetzt vor 2 Wochen habe ich einen neuen Router bestellt (wegen der Telefonkomfort Option Box 6360 )
und der Router ist immer noch da. Ist der Service von Unitymedia denn wirklich so unverschämt ?!!
Aber zum Thema zurück habe schon alles versucht
-OS neu aufgesetzt
-1000 Mal bereits den Router vom Strom genommen
-einen Speedtest an einem anderen Rechner gemacht
irgendwelche Tunningtools co. habe ich auch nicht auf dem Rechner
Hat jemand ne Idee bzw. nen Ratschlag ?
AW: Der Pc ist per LAN (CAT 6.) verbunden
Lan Kabel wurde bereits auch schon ausgetauscht !
Hier noch ein Bild von einem aktuellen Speedtest