"Unkaputtbar" bildnerisch darstellen

EGG

Lieutenant
Hallöö zusammen!

Joa, der Titel sagt es schon.

Mein voller Nickname ist EGG[unkaputtbar] (weiss auch nicht von wo das unkaputtbar herkommt, ist aber nun mal da ^^)

Nun möchte ich so ne Art Wallpaper mit dem machen und fragte mich nun wie man das "unkaputtbar" bildnerisch darstellen könnte.

Kleine Vorstellung davon habe ich schon und zwar:

Schriftzug mit EGG[unkaputtbar], dann knapp daneben/davor ein EI (vom "EGG" halt) und nun macht mir das "unkaputtbar" Probleme.

Ich mach es mit Photoshop, bin zwar noch Anfänger aber mit einem FAQ und ein paar Versuchen geht das schon.

Habt ihr Ideen dazu? Oder irgendwelche Tipps?

wie wär´s mit nem hammer der auf das ei einschlägt aber anstatt dass das ei kaputt geht zerspringt der hammerkopf

Ich find die Idee, dass das Ei nicht zerbricht, wenn man mit einem Hammer draufschlägt eigentlich super

Dankeschön Jungs!

@HolyDude02: genau diese idee hatte ich auch ^^

joa, so an sich sind das gute idee, mal schaun' ob ich die auch umsetzen kann.
Aber weitere Ideen sind immer noch willkommen.

...

nen Roundhouse Kick von Chuck Norris auf des Ei, und es geht nich kaputt :D ;)

wie wär's zB mit ner Daumenschraube oder allgemein etwas was das Ei zu zerquetschen versucht.

oder 2 PS-Monster die von beiden Seiten drauf zufahren und quasi "gegen ne Wand" fahren (vom Aufprall gegen das Ei :) ).

Sry für die komischen Vorschläge, bin noch nich ganz wach, grad erst aufgestanden *gähn

ein auto das zerschellt während es gegen ne hohe blume kracht oder ähnliches...

Ein Ei, mit Sonnenbrille und dem Supermann-Emblem auf der Brust, mit Armen nach links und rechts ausgebreitet und nem fetten Winner-lächeln; von links und rechts 2 Züge, die mit Geschwindigkeit angebraust kommen... ^_^

Ist ja geil ^^

Also an Fantasie fehlt es euch ganz sicher nicht ! :daumen:

@ Crunkmaster: Guten Morgen

@ derTippfehler: Wo ist denn die Brust bei einem Ei? ^^