"Unkaputtbar" bildnerisch darstellen

EGG

Lieutenant
Hallöö zusammen!

Joa, der Titel sagt es schon.

Mein voller Nickname ist EGG[unkaputtbar] (weiss auch nicht von wo das unkaputtbar herkommt, ist aber nun mal da ^^)

Nun möchte ich so ne Art Wallpaper mit dem machen und fragte mich nun wie man das "unkaputtbar" bildnerisch darstellen könnte.

Kleine Vorstellung davon habe ich schon und zwar:

Schriftzug mit EGG[unkaputtbar], dann knapp daneben/davor ein EI (vom "EGG" halt) und nun macht mir das "unkaputtbar" Probleme.

Ich mach es mit Photoshop, bin zwar noch Anfänger aber mit einem FAQ und ein paar Versuchen geht das schon.

Habt ihr Ideen dazu? Oder irgendwelche Tipps?

wie wär´s mit nem hammer der auf das ei einschlägt aber anstatt dass das ei kaputt geht zerspringt der hammerkopf

Ich find die Idee, dass das Ei nicht zerbricht, wenn man mit einem Hammer draufschlägt eigentlich super

Dankeschön Jungs!

@HolyDude02: genau diese idee hatte ich auch ^^

joa, so an sich sind das gute idee, mal schaun' ob ich die auch umsetzen kann.
Aber weitere Ideen sind immer noch willkommen.

...

nen Roundhouse Kick von Chuck Norris auf des Ei, und es geht nich kaputt :D ;)

wie wär's zB mit ner Daumenschraube oder allgemein etwas was das Ei zu zerquetschen versucht.

oder 2 PS-Monster die von beiden Seiten drauf zufahren und quasi "gegen ne Wand" fahren (vom Aufprall gegen das Ei :) ).

Sry für die komischen Vorschläge, bin noch nich ganz wach, grad erst aufgestanden *gähn

ein auto das zerschellt während es gegen ne hohe blume kracht oder ähnliches...

Ein Ei, mit Sonnenbrille und dem Supermann-Emblem auf der Brust, mit Armen nach links und rechts ausgebreitet und nem fetten Winner-lächeln; von links und rechts 2 Züge, die mit Geschwindigkeit angebraust kommen... ^_^

Ist ja geil ^^

Also an Fantasie fehlt es euch ganz sicher nicht ! :daumen:

@ Crunkmaster: Guten Morgen

@ derTippfehler: Wo ist denn die Brust bei einem Ei? ^^

Mal schaun' ob das möglich ist mit meinen Photoshop Kenntnissen.

Noch mehr Ideen? Dann her damit ! :)

Zuletzt bearbeitet:
Verpass deinem Ei doch ne Stahlweste mit Nieten... oder ne Ritterrüstung :lol:

@DunkelAngst:

Daran hatte ich auch schon gedacht, in Kombination mit dem Hammer, der zerspringt. :)
Besonders schön würde es aussehen, wenn nicht das ganze Ei aus Stahl (mit Nieten) bestehen würde, sondern nur die untere linke oder rechte Partie und dann quasi ein Verlauf in die normale Eierschale, wenn ihr versteht, was ich meine.

die idee mit dem Hammer ist mir auch als erstes eingefallen :-)

hm mir würde noch spontan das einfallen.
als kleines kind, als es zum frühstück gekochte eier gab, habe ich und mein bruder die eier genommen und gegeneinander gestoßen, dessen kaputt ging hatte dann verloren. Das kennen bestimmt auch andere, oder?!

jedenfalls aus diesem Gedanken heraus.
dein EGG Head in die Mitte, das vielleicht Glänzt oder strahlt.
und um ihm herum ganz viele zerbrochene eier. und als slogan:
ich zitiere ein Linux-Spruch: MESS WITH THE BEST, DIE LIKE THE REST,
oder so....

@Arcadian79
Meinst do so einen fließenden Übergang von der "Panzerung" auf die Eierschale?

Man könnte auch das Ei aus Stahl, aber der Stahl hat die Struktur einer normalen Eierschale.

Oder man kleidet das Ei als cs terrorist ein.

Arcadian79 schrieb:
@DunkelAngst:

Daran hatte ich auch schon gedacht, in Kombination mit dem Hammer, der zerspringt. :)
Besonders schön würde es aussehen, wenn nicht das ganze Ei aus Stahl (mit Nieten) bestehen würde, sondern nur die untere linke oder rechte Partie und dann quasi ein Verlauf in die normale Eierschale, wenn ihr versteht, was ich meine.

das ist auch cool, muss da gerade an terminator denken. statt dem kopf das ei und statt schwarzenegger dein slogan oder name...
würde cool aussehen.

Anhänge

• t3_schwartz.jpg
    t3_schwartz.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 245
@all: :lol:

Hier sprudelts ja nur von kreativen Ideen !!

_DJ2P-GER_ schrieb:
Meinst do so einen fließenden Übergang von der "Panzerung" auf die Eierschale?

Genau das meinte ich. Ich finde es so etwas dezenter, das kommt meiner Meinung nach besser. :)

Wenn's doch etwas deftiger sein soll, könnte man es auch so machen:
Der Hammer zerspringt vollständig, die Eierschale hingegen platzt an der Aufschlagstelle auf und zum Vorschein kommt das Ei selbst, welches aus Stahl (mit Nieten) besteht.

mal ein ganzen kartoffelchip oder nacho das aufm boden liegt und daneben ein paar krümel von den zähnen.

FerbX schrieb:
mal ein ganzen kartoffelchip oder nacho das aufm boden liegt und daneben ein paar krümel von den zähnen.

eh ?! was hast das mit seinem username EGG zu tun?! nicht das ich was gegen Chips hätte :D

ach so! hehe das hatte ich ganz übersehen dass das nen bezug haben soll. naja was solls ^^

Zurück
Oben