News Unlimited ab 30 Euro: Neue O2-Tarife unterscheiden nach Geschwindigkeit und 5G

So verschieden kann es sein, am Handy komm ich mit 200 MB aus, übers Festnetz daheim gehen schonmal einige TB im Monat. Mobil komm ich gut ohne flat aus. Aber ich finde es dennoch wichtig dass dieser Markt für Interessenten geöffnet wird und die Preise runter gehen. Mobilfunk ist in den Bereichen in Deutschland noch sehr teuer im Vergleich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BastianDeLarge
xy1337 schrieb:
Mehr als 15 EUR würde ich für einen Handyvertrag nicht zahlen.
so und nun stell dir vor: ich zahle für meinen Tarif 17,50€, hab 20GB, 3 Simkarten (iPhone/iPad/AppleWatch - jeweils free mit 1mbit) + Napster kostenlos über die Vertragslaufzeit. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nospherato
Auch kein schlechter Deal. o2 free Ist schon ne Ansage. Fürn 10er schafft es mein Bruder monatlich auf 50-60GB mit 1mbit 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nospherato
Zurück
Oben