Unlöschbare Datei

Hito

Banned
Desktop
.torrent-Datei
0Byte(s)

nicht löschbar: "Quelldatei kann nicht vom Datenträger gelesen werden"

was ich bisher probiert hab:
CHKDSK da ich annahm der FestplattenIndex hat einen Fehler:
erfolglos (Platte ist komplett fehlerfrei - berichtet auch S.M.A.R.T.)

Explorer abgeschaltet und per CMDprompt - ohne Ergebnis
1232u.jpg

Wer kann weiterhelfen? Oder auch nur ein passendes Tool empfehlen?

iLL

Nein, die Datei ist auch nicht 'gelockt'.

im abgesicherten modus gehts au nit? ..

Schon mal nen Neustart gemacht (vielleicht ist sie dann weg) ... oder zumindest löschbar - normal oder aber mit Unlocker.

Ansonsten evtl. auch mal über die Konsole (CMD) mit del "c:\....\dateiname.torrent" probieren

abgesicherter modus auch nicht

@Heboocher lies doch mal bitte den ersten Post wenn du schon antwortest.

hilft wohl nur noch format c:

wie wärs mit killbox.exe

Versuche mal die Datei umzubenennen, z. B. in Mist.txt, wenn es nicht gehen sollte, könnte der Filename Sonderzeichen beinhalten, dann musst Du erst den tatsächlichen Namen herausbekommen, z. B. idem Du den Namen mit Copy & Paste in ein Testdokument versuchst zu kopieren.

Unlocker erlaubt unter den Optionen auch ein löschen des Files, wird dann bei einem Reboot durchgeführt (es könnte z. B. sein, dass über ADS eine Verknüpfung zu einer EXE besteht).

danke für die ganzen Tips aber geholfen hat leider nichts. Umbenennen will er natürlich auch nichts was er nicht lesen kann. Naja, ne Formatierung ist schon lange überfällig.

Versuch die Datei mal auf C: zu schieben und dann versuch sie umzubenennen.
Ich hattte mal ein ähnliches Problem, das entsteht dadurch, dass Dateiname und Verzeichnisname zu lang sind, aber das umgehst du wenn du die Datei auf C: schiebst.

MfG DopeK!cK

Zurück
Oben