iron_monkey
Vice Admiral
- Registriert
- Juli 2005
- Beiträge
- 6.521
Und in 20.000 Jahren graben die Affen dann die versteinerten Reste unsere Rechner aus :-) und Ati und Nvidia sind Götter gewesen die alle angehimmelt haben ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RubyRhod schrieb:HILFE! NORDDEUTSCHLAND IST NICHT MEHR MIT EIS BEDECKT!
Hat das je ein Mensch ernst verlauten lassen? Nein? Komisch...
Ich könnte wetten, dass Klimawandel definitiv zum Leben auf der Erde dazugehört - das Klima war noch nie stetig.
Und mal abgesehen davon, dass es Klimaaufzeichnungen in diesem Ausmaß, wie es heutzutage geschieht, vorher nicht gegeben hat, kann man eigentlich keine Schlüsse ziehen - man hat ja schließlich keine Erfahrungswerte von der letzten "Klimaerwärmung".
"Als Eiszeitalter bezeichnet man eine Periode der Erdgeschichte, die durch Vereisung beider Pole gekennzeichnet ist und innerhalb derer es zu deutlichen Klimaschwankungen mit Warm- und Kaltzeiten kam. Gemäß dieser Definition leben wir seit etwa 2,6 bis 2,7 Millionen Jahren in einem Eiszeitalter. Seit dieser Zeit, vor allem aber seit etwa 1 Million Jahren, ist das Klima der Erde relativ kurzfristigen Schwankungen unterworfen, den Kaltzeiten (Glaziale) und Warmzeiten (Interglaziale)."
Wiki lässt grüßen!
Versteht mich nicht falsch - ich bin für regenerative Energien und so ein Kram - aber bitte MIT dem Menschen - nicht GEGEN den Menschen (und 1,20€ für 1L Benzin ist NICHT für den Menschen)!
Das hat nichts mit "nicht können" zu tun, sondern einzig und alleine mit "nicht wollen"!warper schrieb:Das einfache Volk kann zum "Umweltschutz" kaum was beitragen, zumindest nicht ohne die Hilfe des Staates.
Wir sind eher Opfer unserer Faulheit, Gier, Bequemlichkeit und Dummheit. Und wenn du im Ernst glaubst, dass die anderen Schuld sind weil Sie dir nicht die Technik schaffen damit du die Umwelt schützen kannst ohne den Arsch zu bewegen, dann sehe ich damit nur meine Theorien bestätigt.Wenn es keine effiziente Infrastruktur für ressourcenschonendes Leben gibt, wie soll sich da der Einzelne dagegen wehren (ohne dafür sein bequemes Leben aufgeben zu müssen)? Wir sind ein Opfer unserer Technologie und Weiterentwicklung.
Ps ybin schrieb:Das ist einfach nur traurig was man hier in den meisten Komentaren liest. Was ist eigentlich los mit euch armseeligen egoistischen Freaks?
Jeder einzige auf diesem Planeten kann seinen Teil dazu Beitragen dasses besser wird. Hier ist die Denkweise "ja, aber der andere macht es auch" falsch. Wohl eher "wenn alle anderen das selbe machen wie ich.." !
@armseelige Egoisten:
"Wir sitzen ALLE in einem Boot!" Also wacht auf, tut nicht so als würde es euch nicht auch betreffen, und handelt!