Unpraktische Netzanschlüsse bei GTX 280

Ok, danke.

Hab mal gesucht. Die sind gar nicht so einfach zu finden. Das 8-Pin Verlängerungskabel gibt es bei eBay. Aber das 6-Pin Kabel war richtig schwer zu finden, ich hoffe mal, dass diese hier das richtige ist?

mfg rayman19
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist das richtige Kabel. :)
 
du kannst du ein 8 Pin verlängerung auch für ein 6 Pin Kabel nutzen oder?

Edit:Ah ne geht ja nicht bullshit
 
Ok, perfekt danke. Das ging schnell. Man will ja schon ein gutes Kabelmanagement haben, auch wenn das Gehäuse zu ist :D.

mfg rayman19
 
Das 8pin Kabel das ich bestellt habe, war natürlich das falsche. Das einzige was ich finde sind 8pin PCI-Kabel für das Mainboard, aber nicht die Grafikkarte. Weiß einer wo ein 8pin PCIe-Verlängerungskabel für eine Grafikkarte bekomme?

Vielen Dank,
mfg rayman19
 
Zurück
Oben