News Unreal Engine 5.4: Epic bittet mehr Firmen, die keine Spiele entwickeln, zur Kasse

AGB-Leser schrieb:
Das hat sich ja oben schon geklärt, dass das pro Arbeitsplatz gilt.
Ja, aber pro Arbeitsplatz, der mit der Engine nicht als Endanwender arbeitet (Oder definieren die das anders als jeder andere in der Branche?).
Das wird auch in der Automobilfirma ein verdammt kleiner Anteil sein. Die meisten machen CAD zum Konstruieren, vielleicht Matlab, wenn sie einen Algorithmus zusammensetzen und viel ist auch Fertigung.
Der Anteil, der in der Firma sitzt, um für die Designer und Werbeanwendung etwas auf Basis der Unrealengine zu bauen wird schon eher klein sein.
 
Ja, nicht im Endprodukt. Ich gehe mal von Visualisierung von der Fertigungsstraße aus, als Beispiel. Die Mitarbeiter arbeiten damit, es verlässt aber nicht die Firmen und wird auch nicht im Endprodukt mit ausgeliefert
 
Zurück
Oben