• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 2003 kommt am 27.09.2002

@39: naja, an dir sehen die pisa-gedemütigten zum glück, das es noch wesentlich dümmere gibt ;-)
 
@ Knv
ja du hast was vergessen

Motzki gegen alle hier !!
LOL
PS: Ihr seid Ärsche.
 
kommen wir mal wieder zum eigentlichen Thema:

Es gibt mal wieder neue Gerüchte um ein mögliches Releasedate für "Unreal Tournament 2003". Zahlreiche Seiten haben einen angeblich offiziellen Veröffentlichungstermin bekannt gegeben. Was an den Gerüchten dran ist, erfahrt Ihr natürlich wie immer bei uns.
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,40356,00.html
 
Wer auf die Demo nicht warten kann, kann sie sich ja beim Esel runterladen. Funzt einwandfrei.
 
@egal
tolle demo rofl
-unausbalancierte waffen
-nicht hardware optimiert
-keine gescheiten server
-keine leute die das online zocken wollen weil der netcode suckt
p.s. ist illegal und meilen weit vom endprodukt entfernt!
 
unausbalancierte waffen sind klasse sind klasse, siehe qw :>

und die "demo" beta die da kursiert kann man net als demo bezeichnen. die is ja uralt.
 
stimmt zwar, is aba trotzdem die schönste grafik die ich is jetzt gesehn hab
 
jep, schöne aussenlevels (hab nur das eine mal auf ner LAN angezokkt :)), sowas wirds in Doom3 nich geben, nur innenlevels. Doom3 und UT2003 kann man nicht so vergleichen, ausserdem haben sie releasedaten die - für computerverhältnisse - ewigkeiten ausseinander liegen, klar dass dann Doom3 bs dahin ne bessere grafik bieten muss...

aber zu UT2003, weiss nich mehr, wer's gesagt hat mit "ich glaub's wenn ich nen karton im laden sehe" (sinn stimmt zumindest :D)... da kannste lang warten, wird sicher indiziert, bevor es den dt. markt erreicht BPjM darf ja ohne antrag indizieren, wenn der vorgänger indiziert wurde...

ich vorfroi mich jedenfalls schonmal ;)

cYa JojoMC
 
doom3 wird riesige außenlevels haben (einfach ma die neuesten inteviews lesen ehe man hier was behauptet :)

und auch q3 konnte man 4 wochen oder so kaufen ehe es indiziert wurde
es sollte also kein problem sein ut2 zu bekommen

und die ut2 grafik is klasse in der demo, nur is die grafik net so wichtig wie das gameplay
und die beta hat zu viele bugs
 
@jojomc
natürlich werde ich den karton im laden sehen. sogar wenn das game indiziert ist! man mus nur über 18 sein, dann hat man in kleinen games läden vollen zugriff auf alles was indiziert wurde :)
 
UT2003 wird eines der wenigen Spiele sein, das bei der Fortsetzung (sprich Teil 2) besser wird als der Vorgänger. ALLE werden begeistert sein! Evolution der Computer-Spiele!
 
Zurück
Oben