• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Unreal Tournament 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso?
Wusste ich nicht.
Bei mir klappt es aber auch, obwohl die ini-Dateien in dem Map-Ordner sind.
Komisch.

Grüße

Inoffizielle Warfare-Europameisterschaft "Warfare2008"

Die erste Runde beim Turnier bestreitet Deutschland heute gegen Frankreich 5 vs 5 auf Floodgate und Tank Crossing.

DE: MiniMe, rsnd, Svendetta, Bioha2ard, PinkyRing (leider fehlen wichtige Leute, darunter z.B. der Captain, Vulture{})

FRA: (weiß grad nicht, wer genau; möglich sind: mi5|SpineShanK SNIKT [ST2]LSL BangDestructor Dragz acta Crazy-Drummer [ST2]MouzzY [ST2]Tenebre)

alle Infos hier:
http://utforums.epicgames.com/showthread.php?t=615357

da gibt es auch die Demos zu den Spielen, die sich problemlos und ohne "missing demo-file"-message im Spiel abspielen lassen! (meine Fresse, Italien war ja mal sowas von chancenlos gegen Finnland :D)

Deutschland hat gegen FRA gewonnen :D

Zuletzt bearbeitet:
Scheinweltname schrieb:
DE: MiniMe, rsnd, Svendetta, Bioha2ard, PinkyRing (leider fehlen wichtige Leute, darunter z.B.

NIGHTMARE!!

Sorry, der musste mal sein :D :D

Topic:
Naja viel Spaß bei dem verhunzten Netcode...
Die hätten ruhig noch den Juli abwarten können, in der Hoffnung, dass der Patch dann erscheint.
Viel Erfolg den Deutschen ;)

Grüße

ihr müsst euch unbedingt die demos angucken:

http://utforums.epicgames.com/showpost.php?p=25453364&postcount=147

Super knapp das ganze ... Gerade auf Tank Crossing hab ich mich die ganze Zeit gewundert, dass die Deutschen nicht untergehen ... aber floodgate haben die dann "gepwned"

ich bin zwar im Team gelistet, dachte aber, dass ich doch zu schlecht drauf wäre ... aber wenn ich mir das Spiel von MiniMe angucke, dann hätte ich da durchhaus mithalten können müssen ...

Hab das Problem erst mal gelöst bei UT3. Es kamm ja immer die fehlermeldung UT3.exe hat ein fehler festgestellt. Habe bei Systemsteuerung/Sound und Audiogeräte/ in der Erweiterte Audioeigeschaften, die Hardarebeschleunigung auf Keine gestellt. Jetzt geht es ohne einen fehler. Hatte auch keinen bock immer die Soundkarte fauszubauen um UT3 zu Zocken. Mass Effect hatte das Selbe problem. Bei den anderen Spielen mache ich die Hardarebeschleunigung wieder an. Mal schauen wann Creative einen vernünftigen Treiber rausbringt.

Hier der 177.70 ZeroCoolRiddler

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=425967

bei mir werden die Physics Maps angezeigt. Ging mit dem andern Treiber aber auch.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mit folgendem System auf hohen Anforderungen zocken?!:

3200+ Athlon 64
256 MB Geforce 5900 FX
2GB Ram

@ h3cker-fM: auf hoch garantiert nicht ... könnte/sollte auf niedrigsten Einstellungen laufen. Aber lad dir doch einfach die Demo runter und guck selbst :D

@alle anderen: Ihr müsst unbedingt mal diese map hier spielen:
http://utforums.epicgames.com/showthread.php?t=612155
Blockland

ne richtig spaßige DM-Map; und alles ist zerstörbar :D

Zuletzt bearbeitet:
So leuts habe mir jetzt Ut3 bei Amazon bestellt kostet nun wieder nur 19,99 E_u.

Also nochmal wie kann ich die DV Uncut machen?
Und klappt das immer noch mit den neuesten updates?

Woher kann ich die updates beziehen ?

Zuletzt bearbeitet:
ey leute!

zockt ma weng öfter auf den servern von #1 bigbattleservers.com

da gibst ne coole mod namens battlerpg(erfahrung sammeln und so mehr infos: battle-rpg.com/, bigbattleservers.com/.

dort gibst aber auch nen pure warfare server.

zockt ma wieder weng mehr ut3. in letzter zeit is einfach garnix mehr los auf den servern:mad:

also haut rein

Hi!
Ich bin absoluter UT3 Neuling ,hab mir das Game heute gekauft und mal gleich bissl mit dem Physx rumprobiert.

Habe mir hierfür das Physx Extreme Pak installiert.

Desweiteren habe ich den 177.79 Grafiktreiber und die Nvidia PhysX Treiber installiert.

Alles unter XP, Spiel in 1680*1050 auf max Details, mit GTX 280 und AMD X2 6000+, siehe auch Sysprofile.

Während das Hauptspiel wunderbar mit über 60 FPS läuft gehen die PhysX Maps, welche unter Capture the Flag zu finden sind garnet gscheit.
Wenn die Physik in Aktion tritt gehen die Frames auf 8 FPS runter. Es werden dabei absolut beide CPU Kerne zu 100% ausgelastet.
Daraus schliesse ich, dass die CPU trotz aktivierter GPU Physx die ganze Rechnerei abbekommt.

Villeicht kann mir wer nen Tipp geben was ich machen muss, bzw hab ich was gelesen von irgendwelchen Ini Dateien des Spiels umzuschreiben, aber ich weis net genau welche und wie, was...
Villeicht hat wer Erfahrungen damit, Danke im Vorraus!

Amiga500 schrieb:
Also nochmal wie kann ich die DV Uncut machen?
Und klappt das immer noch mit den neuesten updates?

1. Offiziellen Patch 1.2 runterladen.
2. Ins Verzeichnis "Eigene Dateien\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Config" gehen und die UTEngine.ini öffnen
3. In der 21. Zeile aus "Language=DEU" ein "Language=INT" machen.

Ja, klappt noch mit Patch 1.2.

Edit:
Patch 1.3 ist immer noch nicht draußen???
Schwache Leistung @Epic Games :(

Grüße

Falls es die Teleporter-Waffe ist, dann ja.
Die gibt es im Capture the Flag-Modus.
Da ich den aber nie spiele, verwende ich diese Waffe nie.

Grüße

Was die offiziellen Spielmodi angeht, gibt es ihn nur im CTF-Modus.
Wenn du die Kampagne spielst, gibt es ihn auch öfters mal, allerdings sind das halt nur reine CTF-Maps (wo es ihn gibt).
Ein inoffizielles "Addon" erschien vor einiger Zeit, wodurch weitere Spielmodi wie Double Domination, Domination usw. zur Verfügung stehen.
Da gibt es auch einige Maps, wo der Translokator verfügbar ist.
Aber alles andere wie (Team-)Deathmatch, Warfare, Duel und V-CTF ist ohne Translokator.

Grüße

Keine Ahnung, wie er in UT2004 aussah.
So sieht er jedenfalls in UT3 aus:

Grüße

Anhänge

• ScreenShot00012.jpg
    ScreenShot00012.jpg
    204,9 KB · Aufrufe: 470
  • ScreenShot00013.jpg
    ScreenShot00013.jpg
    209,8 KB · Aufrufe: 486
  • ScreenShot00014.jpg