E
emeraldmine
Gast
Im BIOS bitte noch die "Optimized Setup Defaults" laden und beim Beenden speichern, dann mal zocken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
emeraldmine schrieb:Im BIOS bitte noch die "Optimized Setup Defaults" laden und beim Beenden speichern, dann mal zocken.
simpel1970 schrieb:Teste die RAM Kits einzeln (immer nur ein Kit -2 Riegel- einbauen). Treten die Probleme mit nur einem RAM Kit (jedes Kit einzeln testen) dann immer noch auf?
simpel1970 schrieb:Die Bluescreens treten aber nicht auf, wenn du nur ein RAM Kit eingebaut hast? Egal welches!?
simpel1970 schrieb:Poste bitte noch mal ein paar aktuelle Screenshots von CPU-Z (Reiter Mainboard, CPU, Memory und SPD). Den SPD Screenshot bitte von jedem Riegel einzeln (jeden Slots anwählen).
Runky schrieb:Habe ich noch nicht probiert, werde ich mal jetzt testen.
simpel1970 schrieb:Wenn jeder RAM Riegel einzeln problemlos läuft, kann das mehrere Ursachen haben.
Z.B. Hardwaredefekt (Motherboard oder CPU), oder Kompatibilitätsprobleme (RAM - Mobo).
Zum Thema Kompatbilitätsprobleme lies dir auch mal den Link in meiner Signatur durch: [AMD Phenom II X4] Speicherkompatibilitätsliste und Ratgeber