Unsere Bundespräsidenten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

gozoc

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
116
Nun, 2 haben wir in kürzester Zeit verschließen, wobei die "Schuld" sicher auf vielen Seiten liegt.
Köhler, hat viele Dinge sogar richtig gesagt und auch kritisch gegenüber eingereichten Gesetzen gestanden, aber er kam aus der Finanzwelt.
Wulff war eine von Merkels Gnaden "gewählter" und propagierte Marionette, böse gesagt.
Obwohl man ihm auch zugute halten muss, auch wenn ich ihn sonst nicht mag, das auch er im letzten Jahr einiges richtige Kritische gesagt hat. Mein BundesPrä war er aber nicht.

Falls jetzt jemand auf die Idee kommt, laut "Gauck" zu rufen, dem empfehle ich erst mal (bitte nicht die Mainstream Propaganda Presse beachten) über Gauck neutral zu recherchieren. Ich gebe mal ein paar Schlagworte als Tip: ein neoliberaler Konservativer.
Also ist da große Vorsicht angesagt ...

Naja, ich hoffe nicht, das Moderatoren nun folgendes für "Propaganda" meinerseits halten:
[Quelle: facebook]
 

Anhänge

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
27.350
Die Threaderöffnung entspricht nicht den Anforderungen des PuG, zumal es einen Thread zum Thema gibt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top