hilfe-forum
Ensign
Es kann einen ja manchmal echt sauer machen wenn Regeln Sinnfrei angewendet werden.
Das ist genau so klasse wie der Satz "Das machen wir schon immer so das bleibt so"
Liebe Leute denkt ihr wirklich ich kenne die Regeln nicht?
Nur ich denke zuerst nach welchen Sinn eine Regel bezweckt und befolge sie den Sinn entsprechend und das solltet ihr liebe Mods auch mal versuchen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Na ja mal sehen ob Ihr Kritikfähig seit oder ob hier auch begründete Kritik zensiert wird und man dafür die nächste Verwarnung bekommt.
Zum Fall
Ja ist natürlich sehr sinnvoll eine Regel so anzuwenden wie sie vom Erfinder sicher nicht gedacht wurde.
Kein Mensch kann ohne die Quotes die Antworten zuordnen ohne zig mal zu scrollen.
Die Regel macht Sinn um Fullquotes zu verhindern die direkt auf den Beitrag folgen.
Aber egal immer schön deutsch denken und alles strickt nach Anordnung und Wort für Wort.
Ob das nun Sinn macht oder nicht ist Egal Hauptsache die Regeln werden eingehalten. Eigenständiges Denken und kreative Sinnvolle Auslegung der Regeln unerwünscht![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ja was überall auf der Welt funktioniert ist in Deutschland eben unmöglich denn so ist unsere Kultur Alles und jeden (Maß)regeln völlig egal ob sinnvoll oder nicht. Hauptsache die Regeln werde strickt und Wort für Wort eingehalten.
Denn nur ein Mod der sich strickt an die Vorgaben hällt ist ein guter Mod.
Das die Regel dazu gedacht ist die Übersichtlichkeit zu wahren ist dabei natürlich völlig unwichtig. Auch das Fullquotes die übersichtlichtlichste Methode sind um viel kurze einzelne Beiträge auf ein mal zu beantworten ist egal. Und mit ein wenig Wortklauberei lässt sich auch für jede Anwendung der Regel ein Grund konstruieren auch das ist eine natürlich lobenswerte deutsche Eigenschaft. Ich glaub wenn ich in meinen nächsten Urlaub gefragt werde woher ich komme dann sage ich Österreich da muss ich mich nicht so schämen deutscher zu sein![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ps. Am besten gefällt natürlich das "überflüssiges Zitat entfernt"
Ja das war echt überflüssig denn daran konnten alle User erkennen worauf sich die Antwort bezog und zwar auf den ersten Blick.
Aber natürlich darf man es den Usern nicht leicht machen die müssen nun zig Beiträge nach den passenden Namen durchsuchen um den passenden Beitrag zu finden der zu meiner Arbeit passt. Das ist in meinen Augen ein bewusstes unübersichtlich machen einen Threads und vorsätzliches verschlechtern der Lesbarkeit einen Threads durch bewusst stupide Auslegung einer Regel die für einzel Quotes mehr als sinnvoll ist in diesem Fall aber das genau gegenteil bewirkt von den Sinn den sie eigentlich hat.
Ach ja nachtrag.
Das ist verboten weil Quote:
Das hier nicht da kein Quote
So mein lieber Mod der du mich verwarnt hast erklär mir nun mal den Unterschied![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Das ist genau so klasse wie der Satz "Das machen wir schon immer so das bleibt so"
Liebe Leute denkt ihr wirklich ich kenne die Regeln nicht?
Nur ich denke zuerst nach welchen Sinn eine Regel bezweckt und befolge sie den Sinn entsprechend und das solltet ihr liebe Mods auch mal versuchen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Na ja mal sehen ob Ihr Kritikfähig seit oder ob hier auch begründete Kritik zensiert wird und man dafür die nächste Verwarnung bekommt.
Zum Fall
PN= Private Nachricht entfernt
Ja ist natürlich sehr sinnvoll eine Regel so anzuwenden wie sie vom Erfinder sicher nicht gedacht wurde.
Kein Mensch kann ohne die Quotes die Antworten zuordnen ohne zig mal zu scrollen.
Die Regel macht Sinn um Fullquotes zu verhindern die direkt auf den Beitrag folgen.
Aber egal immer schön deutsch denken und alles strickt nach Anordnung und Wort für Wort.
Ob das nun Sinn macht oder nicht ist Egal Hauptsache die Regeln werden eingehalten. Eigenständiges Denken und kreative Sinnvolle Auslegung der Regeln unerwünscht
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ja was überall auf der Welt funktioniert ist in Deutschland eben unmöglich denn so ist unsere Kultur Alles und jeden (Maß)regeln völlig egal ob sinnvoll oder nicht. Hauptsache die Regeln werde strickt und Wort für Wort eingehalten.
Denn nur ein Mod der sich strickt an die Vorgaben hällt ist ein guter Mod.
Das die Regel dazu gedacht ist die Übersichtlichkeit zu wahren ist dabei natürlich völlig unwichtig. Auch das Fullquotes die übersichtlichtlichste Methode sind um viel kurze einzelne Beiträge auf ein mal zu beantworten ist egal. Und mit ein wenig Wortklauberei lässt sich auch für jede Anwendung der Regel ein Grund konstruieren auch das ist eine natürlich lobenswerte deutsche Eigenschaft. Ich glaub wenn ich in meinen nächsten Urlaub gefragt werde woher ich komme dann sage ich Österreich da muss ich mich nicht so schämen deutscher zu sein
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ps. Am besten gefällt natürlich das "überflüssiges Zitat entfernt"
Ja das war echt überflüssig denn daran konnten alle User erkennen worauf sich die Antwort bezog und zwar auf den ersten Blick.
Aber natürlich darf man es den Usern nicht leicht machen die müssen nun zig Beiträge nach den passenden Namen durchsuchen um den passenden Beitrag zu finden der zu meiner Arbeit passt. Das ist in meinen Augen ein bewusstes unübersichtlich machen einen Threads und vorsätzliches verschlechtern der Lesbarkeit einen Threads durch bewusst stupide Auslegung einer Regel die für einzel Quotes mehr als sinnvoll ist in diesem Fall aber das genau gegenteil bewirkt von den Sinn den sie eigentlich hat.
Ach ja nachtrag.
Das ist verboten weil Quote:
cartridge_case schrieb:oder mal paar euro in ein strommesser stecken und schauen obs wirklich das netzteil ist^^
Das wäre natürlich auch mal ne Idee Danke
Das hier nicht da kein Quote
@cartridge
Auf deine Anmerkung mal paar euro in ein strommesser stecken und schauen obs wirklich das netzteil ist^
hier meine Antwort:
Das wäre natürlich auch mal ne Idee Danke
So mein lieber Mod der du mich verwarnt hast erklär mir nun mal den Unterschied
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(PN entfernt)