8800 GTS reparieren?

burnout150 schrieb:
Chip ist heil.

Das Problem mit der Garantie bei mir ist das sie bei zwei, drei Stellen deutliche nutzungsspuren von den Schrauben hat.
Probieren du ich es auf jedenfall, aber ich rechne mal lieber nicht damit.

Evtl. hat das Mainboard was und nicht die Grafikkarte, dass wäre noch eine Möglichkeit. Ich kann das zum Glück morgen schon testen und nicht wie vorher angedacht erst in ein paar tagen.

@Edit: So ich möchte mal allen danken für die Hilfe. Es war die Grafikkarte hab sie jetzt gewechselt jetzt werkelt eine 7100 drin. was für ein Rückschritt. Die kaputte Grafikkarte werde ich heute noch zurückschicken und dann werd ich hoffen dass das auf Garantie läuft.


Hmm ich habe viel gesucht für ein antwort zu finden, weißt du was.
Probieren ein neues Bios für dein M-Bord flashen . Die 8800er Karten haben ein sehr modernes System voraussetzen. Ich weiß dass du am ende auf nerv bist, ich höffe das hilft.

mfg
 
Das Board ist neu Bios ist zwar nicht das aller neueste aber nicht besonders alt (weiss ich jetzt nicht auswendig). Mit der 7100 geht alles ohne Probs. Ich bin mir zu 95% sicher das die 8800GTS irgendeinen Fehler hat.
 
ich hatte das problem mit ner x1900xt. wakü raufgebaut, n tick zu fest angezogen und da die wakü gleichzeitig die spannungswandler mitkühlen sollte die LEIDER seeehr empfindlich sind bei der karte, hats nen spannungswandler regelrecht zerbröselt :D naja originallüfter wieder rauf, eingeschickt und zack.. ne gutschrift über den vollenkaufpreis bekommen die ich dann gleich inne 8800GTS (640MB) gesteckt hab. zu verlieren hast du eh nichts mehr. versuch macht kluch!
 
Poste dann bitte, ob sie dir die Graka umgetauscht haben.

@21 Bios kann das eig. nicht sein, da die karte ja vorher mit dem original Lüfter funktioniert hat.
 
Neuer Stand die Karte wird derzeit repariert angeschaut, das weitere geb ich dann bekannt was rausgekommen ist.

UPDATE: Lange Lange Lange hat's gedauert, aber nun bekomm ich eine neue Graka von alternate zugeschickt. Ich hab jetzt mal angerufen und der Herr an der anderen Leitung hat mir eine alternative rausgesucht. Club 3D oder Gigabyte stand zur Wahl. Hab ich gleich bei der Gigabyte zugeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben