Unterhaltungen werden nicht mehr angezeigt.

Mordeos

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.753
Hi,

seit heute funktionieren die PNs (Unterhaltungen) nicht mehr.
Ich kann neue Beiträge verfassen, aber nicht sehen was geschrieben wurde.

Ist das Problem bekannt?
PN.PNG


Grüße
 
Ok,
mit Edge geht es. Warum es mit Chrome nicht geht, werde ich noch prüfen.

Danke!
Ergänzung ()

Liegt an AD-Guard, warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

ich kann seit gestern den ankommenden Text vom Unterhaltungs Partner nicht lesen

wie kann ich ändern
bolli2
 
hab das gleiche problem. bei mir lags am avira browserschutz addon. könnt ihr da bitte mal nachforschen?
 
Hmm, also Bug-Reports bei eurem favorisierten Adblocker könntet ihr auch selbst erstellen. Ich finde es irgendwo schon ein wenig absurd, dass der Website-Betreiber sich darum kümmern soll, dass die zu seinem Nachteil eingesetzten Adblocker korrekt funktionieren, meint ihr nicht auch? Aber wie auch immer, ich habe das jetzt mal gemacht:

https://forum.adguard.com/index.php?threads/conversation-messages-on-computerbase-de.29482/

https://github.com/AdguardTeam/AdguardFilters/issues/22672

Es wäre schön, wenn ihr uns durch die Nutzung von ComputerBase Pro unterstützen würdet! :)
 
Zurück
Oben