• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unterschied der Xbox360 Versionen

Also offline ja.

Bin mir grad nicht sicher ob es allgemein online geht. Meine man braucht eine Festplatte um mit Live online zocken zu können. Vllt. verwechsle ich da auch was.

weil ich das wissen wollte ob das jetzt geht weil nich das ich jetzt die flsche kaufe und ich da mit nix anfangen kann

also ich kann mit der ohne festplatte multiplayer zu viert und einzelplayer spielen

naja sonst erst mal danke

kann jedem nur die elite an hetz legen. ok wen ich erhlich bin habe ich sie mir nur wegen der farbe gekauft:lol:

Mit der Festplattenkonsole wirst du glücklicher auf kurz oder lang.
Zu den aktuellen Konsolen gehört das Internet und ohne Festplatte ist das Internet stark eingeschränkt.
Fast alle Spiele besitzen zusatzinhalte die dann normal auf der Festplatte gespeichert werden, auf eine Card bekommst du einfach zu wenig drauf.
Allein manche runterladebare Demos ersetzen manches komplettes Spiel, zudem es ja neben den 400 Demo's auch ca 100 komplette Spiele Online zum downloaden und kaufen gibt.

HDMI ist, nicht wie -Soul Reaver- schrieb, nur praktisch wegen gleichzeitiger Übertragung von Bild- und Tonsignalen, sondern bei einigen Geräten auch zwingend nötig, um via HDCP geschützte Inhalte zu übertragen. Das gilt hauptsächlich für (HD) DVD- und BluRay-Player etc., kann jedoch auch auf Konsolen wie die Xbox und die PS3 angewendet werden.

lohnt sich das die ganz teure zu kaufen oder eher die pro?

Das musst Du selbst anhand der Unterschiede vergleichen. Für mich reicht auch die 20GB-Platte locker; schwarzes Design brauch ich nicht zwingend und mit HDMI kann ich auch nichts anfangen. Daher bin ich mit meiner alten Premium (nun Pro genannt) zufrieden.

kann man eigentlich die Festplatte austauschen bzw. selber nachrüsten? wahrscheinlich nicht oder? :)

Die 120 GB Platte ist frei im Handel erhältlich; nach meinem letzten Stand kostet sie etwa 80 Euro. Bevor man nun seine Arcade auf Pro-Level oder eben die Pro auf Elite-Level hochrüstet, kann man lieber gleich die vollständigen Pakete kaufen, das ist günstiger und stressfreier.

Eine normale Festplatte kannst Du (im Gegensatz zur PS3, dort wird dies sogar offiziell unterstützt) nicht verwenden; eine speziell an die Xbox 360 angepasste Firmware ist nötig, damit die Platte verwendet werden kann.

dann kauf ich jetzt ebendie pro wenn die festplatte reicht!! :P

Die meisten werden eine Premium haben.

ja denk ich auch die wollte ich auch haben :D

hab jetzt die pro ^^ naja und jetzt ma ein bisschen zoggenXD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Wie hast du sie dir denn so schnell besorgt?^^

P.S.

Dir noch viel Spass beim Zocken.

ka hatte ich einfach xD ty

ne hab gekauft :D

naja dann zogg ich den mal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpost)
hmm also ich hätte sie bei amazon bestellt :D
da wäre das HD Laufwerk, 3 Monate Gold und GTA IV kostenlos dabei

Zurück
Oben