• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unterschied der Xbox360 Versionen

Squicky

Lt. Commander
Hallo

Kennt jemand eine gute Seite wo der genau Unterschied zwischen den drei verschiedenen XBox360 Versionen erklärt wird?

Danke

AW: Unterschied der Xbox360

welchen 3?
arcade, premium und elite?

arcade: keine festplatte, kein wireless-controller, kein headset
premium: 20gb hdd, wireless-controller, headset
elite: 120gb hdd, wireless controller, headset, HDMI

die neuen arcade und premium-konsolen haben zwar auch schon HDMI, aber ich gehe da oben mal von den alten aus ;)

FALSCH !

Die Arcade hat auch einen Wireless Controller !

@schnopsnosn
Wenn Du hier schon Auskunft erteilst dann mach es bitte richtig.
HDMI und Wireless haben alle 3 Versionen.
Warum gehst Du da von den alten Konsolen aus? Die wird man im Laden eh nicht mehr kaufen können.

kerschi doch kann man ;)

hier bei uns gibts noch KEINE mit HDMI(außer 2 elite, die rumgammeln) :)
außerdem besteht immer die möglichkeit, dass man sich zb über ebay eine xbox holt(was ich zwar nicht empfehle, aber naja...) und warum sollte ich nicht darauf hinweisen, dass sie kein HDMI haben KANN? denn es wird sicher mehr konsolen auf ebay geben, die eben kein HDMI haben, als konsolen, die HDMI haben

@michael54431: stimmt, da hab ich mich vertan :)

Dann soll er einfach in Saturn oder Mediamarkt gehn und da stehts auf jeder Packung ob sie HDMI hat oder nicht fertig.

joa na klar, ich hab auch oben dazugeschrieben, dass die neuen arcade/premium-versionen HDMI haben, aber es soll leute geben, die holen sich sowas über ebay, weils billiger is :rolleyes:

Und wenn er sie sich über Ebay kaufen will und der Verkäufer es nicht in seiner Beschreibung stehen hat einfach eine Frage an ihn senden ob diese

Xbox 360 ein HDMI Ausgang hat fertig!

wenn er doch nicht weiß, dass es auch welche ohne HDMI gibt?
herrje fällt euch denken so schwer?

Ja aber jetzt weis er es und ist ja auch langsam gut.;)

Zuletzt bearbeitet:
was ist der unterschied zwischen dem pro value pack und dem normalen pro pack?

ich hab da mal ne frage was ist eig HDMI und ist die festplatte wichtig?

HDMI -> Gibt Bild und Ton gleichzeitig. Wichtig bei modernen Fehrnsehern um das beste an Bild rauszuholen

Festplatte -> is schon ziemlich wichtig. Gratis Demos runterladen, Videos ect., Xbox Live bzw. Multiplayer, kein extra Speichermedium falls der kleine Memory Stick ausgeht usw.

Alle habe neuere Xbox 360 haben 175 Watt Netzteile, die alten 203 Watt Dinger gibt es lange nicht mehr. ;)

Multiplayer geht mit so viel Leuten wie das Spiel unterstützt.

also wenn ich jetzt die ohne festplatte kaufe kann ich den zu 4 multiplayer spielen ? und alleine?

Zurück
Oben