Also zur Verteidigung: Die Informationen mit dem Geld habe ich von
www.arbeitsagentur.de
Dasteht ,dassein Diplom-Informatiker so viel verdient. Und ich mache das nicht wegen dem Geld

ann würdeich mich für BWL entscheiden (wollte ich eigentlic,dochdann wurde mir klar, dass Geld nicht alles ist).ICh mache es, weil ichwas mit Computer machen will.Und ich willkein Billigen Beruf. Ich willwas anspruchvolles und Diplom istmir sehr wichtig.
Zur Frage Unterschied Ingenieur und Informatiker: Die Frage ist zwar komsich, aber ichwollte voneinem in einfachen Sätzen den Unterschied haben.Denn INEt ist alles so kompliziert geschrieben. Außerdem sind die beiden schon sehr beieinadner:Ich habe gelesen, dass die beiden öfters mal was miteinander zu tun haben. Ich wusste schon so was die machen. DOch ich wolte es in einfachen Sätzen haben.
Ach ja, ich will nicht hier arbeiten. Ich werde ichwerde in den VereingitenStaaten gehen. Hier bleibe ich sicherlich nicht. Ich weiß,es wird hart, doch ich schaffe das
Zum Alter: Ich bn 15, gehe in die 9.Klasse, habe ein Durschnitt von 1,38, bin frühreif und bin auch bissel größenwahnsinning. UIch will eben einBeruf der mir Spaßmacht, aber der auch anspruchsvoll ist
edit:KAnn mir jemand auch ineinfachen Sätzensagenwas ein Wirtschasftsinformatiker macht (unterschied zwischen Wirtschaftsinforamtiker und Informatiker. Ich weiß, ihr werdet mich gleich anmeckern. Ich weißwas sie machen. Aber da alles so kompliziert geschrieben ist,möchte iches einfach ineinfachen Sätzen :-)