Unterschied: Palimo&Thoroughbred

Sanjay

Lieutenant Pro
Unterschied:Palimo&Thoroughbred

hi, was ist der unterschied zwischen den beiden CPU´s?
Searchfuntkion kam leider nix wirklich gutes raus.

Will einen von dem beiden auf ein Asus A7N8X Deluxe setzen.Beide in2100ter version.

Welcher von denen ist besser übertaktbar? Vor allem mit dem Board....

also der t hat nen kleineren kern. weniger wattverbrauch, wird hald net ganz so warm. übertackten läßt sich der t wohl besser, aber es spielen da noch andere faktoren ne rolle. geh doch auf die amd homepage da siehste dann die unterschiede.

mit dem asus board soll man ja recht gut übertakten können, denke mal werde dann auch den t nehmen mal schaun

mein alter 2100 palomino ließ sich sehr schlecht übertackten.
meinen neuen 2400er t lass ich nur auf 2800 laufen, mehr ist da nicht drinn mit meinem mainboard und speicher.

weiss jemand wie weit man den 2100t ca mit dem A7N8X Deluxe übertakten kann und gutem titen lüfter temperaturgeregelt ??

übertakten

Hallo Leute ;-)

ich kann mich da nur anschließen die t-breds sind super zum übertakten!

ab 1800+ werden jetzt normal alle cpu's (von amd) in 13µ gefertigt! alles andere ist lagerbestand und alt :) ich hab ein solchen, hab übertaktet auf

1533 --> 1.72 ghz mit dem fsb. und absolut kühl -> 50°C

mfg. Christian

Naja ca. 200Mhz mehr kriegt jeder mit nem guten Board und gutem Speicher hin................auch mit nem Palomino der nen durchschnittliches Stepping hat.......und 50° ist nicht gerade kühl........kühl ist unter 40°, aber egal solang er stabil läuft.

greetz stone

aöse wenn ich den 2100 t auf 2ghz laufen lasse reicht mir das

Zurück
Oben