Unterschied zwischen GA-870A-UD3 Rev. 2.1 und Rev. 2.0?

janer77

Commodore
Registriert
Juni 2010
Beiträge
5.102
Hallo,

ich wollte zwei identische PC machen und habe deswegen zwei Gigabet GA-870A-UD3 gekauft. Dummerweise bekam ich zwei unterschiedliche Revisionen geliefert. Kennt jemand den Unterschied zwischen GA-870A-UD3 Rev. 2.1 und Rev. 2.0? Das einzige was mir aufgefallen ist, sind die unterschiedlichen RAM-Slot Belegungen. Gibt es noch mehr Unterschiede?
 
Wahrscheinlich verbessertes Layout oder nur ein über Bios gepimptes Mainboard. Das müsste man in einem Praxistest prüfen. Die 2.1 Revision unterstützt als einzigen Unterschied jedenfalls bis DDR3 2000 (OC).
 
ja klar hab ich bei GB geschaut....

nun gut, dann scheint es ja wirklich kaum einen Unterschied zu geben. Dann mache ich eben zwei "fast" gleiche PCs.

-----

Bitte dicht machen!
 
Zurück
Oben