Unterschiede Schenker Work 15 und TUXEDO InfinityBook S 15

suddenbread

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
26
Hallo,

ich besitze seit kurzem das Schenker Work 15 (2021) und habe jetzt gesehen, dass es das gleiche (?) Notebook auch von Tuxedo zum ungefähr gleichen Preis gibt.
Beim vergleich der technischen Daten ist mir aufgefallen, dass beim Schenker Work 15 ein HDMI 1.4b Port angegeben wird und beim Tuxedo InfinityBook S 15 ein HDMI 2.0b Port.

Gibt es zwischen den Notebooks noch weitere Unterschiede, oder handelt es sich vielleicht doch nur um einen Fehler?

LG
 
Beide Modelle sind identisch in Punkto Hardware und Firmware. Beide Modelle unterstützen lediglich HDMI 1.4b. Falls bei den Kollegen noch HDMI 2.0 stand, wurde das inzwischen korrigiert. HDMI 2.0 ist allerdings möglich per USB-C/DP-Adapter.

VG,
Tom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: suddenbread
Danke für die Antwort, genau das habe ich vermutet.
 
Zurück
Oben