PW-toXic
Lieutenant
Ich bin am Verzweifeln.. Wir befinden uns im Jahr 2009, und der aktuellste Internet Explorer stellt bei mir halbtransparente PNGs immer noch nicht richtig dar...
Das kann doch nicht wahr sein!! Ich hab das Gefühl, ich träum gerade. Das kann doch ned wahr sein. Wolln die mich verarschen???
Gibts da irgendeinen Hack, der Internet Explorerer dazu bringt ein flash-ähnliches Plugin zu installieren, das diesen BUG(!!!) repariert?
Hier ganz konkret was ich gerne machen möchte, und was im opera/firefox wie erwartet funktioniert, aber im Internet Explorerer 8 unter Windows 7 (TOP AKTUELL!!!) wieder mal garnicht geht.
Ich verlier echt langsam den Spass daran Webseiten zu entwerfen....
Ich hoff ich hau hier heut in meinem Zimmer ned alles kurz und klein..
Das kann doch nicht wahr sein!! Ich hab das Gefühl, ich träum gerade. Das kann doch ned wahr sein. Wolln die mich verarschen???
Gibts da irgendeinen Hack, der Internet Explorerer dazu bringt ein flash-ähnliches Plugin zu installieren, das diesen BUG(!!!) repariert?
Hier ganz konkret was ich gerne machen möchte, und was im opera/firefox wie erwartet funktioniert, aber im Internet Explorerer 8 unter Windows 7 (TOP AKTUELL!!!) wieder mal garnicht geht.
Ich verlier echt langsam den Spass daran Webseiten zu entwerfen....
Ich hoff ich hau hier heut in meinem Zimmer ned alles kurz und klein..