untested windows version 10.0 detected

1stSlave

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
924
Hallo,

Mir stürtzt ein Spiel immer ab mit dem Fehler "untested windows version 10.0 detected". habt ihr da eine Lösung?
Das Spiel wurde bereits deinstalliert und neu installiert

Danke und Gruss
 
Und welche Version ist drauf und aktiviert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy und JimPanse1984
Also bei mir läuft Dota problemlos.
Oder ums deutlich zu machen: WELCHES Spiel? Und welches Win hast du wirklich? (Build Nummer)
 
Vielleicht mag TETRIS ja deine 6 Jahre alte Windows10-Installation nicht?
Ohne Infos müssen wir raten ...
 
Spiel: Star Citizen
Windows: 10 (Build 19042.90; 20H2)

Wobei bis vor kurzem keine Probleme bestanden. Nun aber seit 2-3 Wochen im crash
 
Sicher dass 19042.90 korrekt ist und da nicht eine Ziffer fehlt?
Aktuell ist irgendwas um .928
 
.906
 
Aktuell ist 19042 964
Winver 19042 964.png
 
Ponderosa schrieb:
Aktuell ist 19042 964
Erst ab nächster Woche Dienstag ;) Du hast wohl die "Opionalen Qualitätsupdates" schon installiert.
Ergänzung ()

1stSlave schrieb:
das ist wohl eine Versionsnummer aus dem Release Preview Ring.
Evtl prüft das Star Citizen.
Ich frage einfach nochmal:
Warst du in einem der Insiderchannels, wenn auch nur kurzfristig oder bist sogar noch in einem?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BieneMafia
Nein, nicht, wenn dann nicht gewollt. installiere die Updates automatisch. und habe nun nur manuell die KB5XXX welche asl Problem gemeldet wurde manuell deinstalliert
 
Dann würde ich vorschlagen mit deinem Problem zum Star Citizen Support zu gehen, wenn das Problem wirklich nur dort besteht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tornhoof
Bei mir bietet er dieses aber erstmal nur als "Optional" an. Wirklich kommen tuts nun am Patchday in 1 Woche dann wohl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BieneMafia und Ponderosa
Asghan schrieb:
Erst ab nächster Woche Dienstag ;) Du hast wohl die "Opionalen Qualitätsupdates" schon installiert.
My ;) Man

Konnte auf zwei Geräten es nicht lassen und vorab schon gedrückt. Beide auf 964.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
so bin nun auf 964
 
Und nun geht's?
 
nö immernoch selber fehler.


{ "t":"2021-05-04 11:40:42.689", "error":"Star Citizen process exited abnormally (code: 3221225477) : Command failed: D:\\Roberts Space Industries\\StarCitizen\\LIVE\\Bin64\\StarCitizen.exe -no_login_dialog -no_login_dialog\nQt: Untested Windows version 10
 
dann ab zum Star Citizen Support 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben