Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hehe hab mal n kabel ans MB vergessen anzuschließen ...da ist der lüfter übelst abgegangen, aber nichts ist passiert xD...prüf mal ob du alles angeschlossen hast xD
ach geht sowiso nicht um mich sondern um en kumpel der wartet aber sowiso noch auf seinen hd 5850 und wollte das mal mit ner 6600 gt versuchen kann auch sein das die kaputt ist^^
beim Einschalten dreht der Graka Lüfter nur kurz hoch, gibt aber dann wieder Ruhe (ist glaub ich der graka Selbsttest).
Das Einzige was mir sonst so auffällt ist bei 2 games (GTA4, Assasins Creed) die Graka. Da muss ich den shader oder memory clock etwas runterregeln. Sonst gibts nämlich schöne freezes und nix geht mehr.......aber beim Hochfahren konnte ich bisher noch keine Probleme feststellen.
SYS Q6600 GO @ 3600 MHz @ 1,30 V - Asus P5Q pro - Scythe Mugen 2 - 4 GB RAM OCZ Platinum DDR2-800 - EVGA 9800 GTX+ 512 MB Vram - HAF 922 Tower + NZXT Sentry LX - 550 Watt BeQuiet Straight Power - LCD Samsung Sm 22 Zoll + Sony 17 Zoll - Logitec G15 Refresh, Logitec MX 518 - Win XP 32bit
doch, ein bild kommt an. der graka-lüfter dreht nach dem einschalten mit voller drehzahl, fällt dann aber auf die normale drehzahl ab. wenn ich pech habe, friert das bild dann ein und ich kann den rechner neu starten. beide stromkabel sind angeschlossen.
Bild friert ein und nix geht mehr....... klingt verdächtig nach Graka Problem.
Bei mir aber, wie oben erwähnt, nur bei 2 Games.
Im Idle ist das aber wirklich etwas seltsam.
Egal, setz mal den Memory und Shader clock etwas runter (wenn du dazu kommst).
Weniger als nix helfen kanns ja nicht..... vielleicht tickt deine Graka doch etwas komisch.
Was für ein Netzteil hast du jetzt eigentlich drin, sollte an der Hardware liegen, Treiber werden ja noch nicht geladen oder kommt es wenn Win. schon anfängt zu laden?