Unvollständiges 15.4 Update?

Hendrikm20

Cadet 2nd Year
Hab das Update jetzt seit eben aber bis auf die Face ID Funktion mit Maske hat sich nix geändert. Keine neuen Emojis oder Wallpaper etc. 🙁

Was für neue Wallpaper?

würde ich auch gern wissen

Bei mir wurde das Update plötzlich abgebrochen und das Handy wurde einfach neugestartet

(Iphone 13 mini)

Hendrikm20 schrieb:
Bei mir wurde das Update plötzlich abgebrochen und das Handy wurde einfach neugestartet

(Iphone 13 mini)
Bei meinem 12 pro Max war es 1,2 GB groß… noch genug Platz auf dem Handy? WLAN genutzt?

SpookyFBI schrieb:
Bei meinem 12 pro Max war es 1,2 GB groß… noch genug Platz auf dem Handy? WLAN genutzt?
Ja hatte sehr viel Speicherplatz beim aktualisieren gehabt und auch sehr guten Wlan Empfang gehabt

Versuch es halt noch einmal anzustoßen... Was zeigt er dir in den Einstellungen denn an. 15.4?
Aber neue Wallpaper gibt es halt nicht. Versuch doch mal mit der Kamera ein Covid-Zertifikat zu scannen...
Und wo suchst du die neuen Emoticons?

• Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
kachiri schrieb:
Versuch es halt noch einmal anzustoßen... Was zeigt er dir in den Einstellungen denn an. 15.4?
Aber neue Wallpaper gibt es halt nicht. Versuch doch mal mit der Kamera ein Covid-Zertifikat zu scannen...
Und wo suchst du die neuen Emoticons?
Ich dachte halt es gäbe neue Emojis und Wallpaper 😅

Hier gibt es immer genaue Infos

Wenn es abgebrochen ist, mach es nochmal.

Was mich am 15.4 Update irritiert, ist, dass ich seit ner Stunde im Akku-Betrieb immer noch 100% Akku anscheinend habe. Was ich mir einfach nicht vorstellen kann, da ich es bis jetzt sehr oft genutzt habe und aus meiner vorherigen Erfahrung er schon unter 95% sein sollte.
Ist das ein neuer Bug, oder haben sie ggf auch die Akkulaufzeit mit dem Update verbessert bzw. auch den Stromsparmodus ?

Edit: Habe auch mal das IPhone 13 mini neugestartet, weil cih dachte eventuell hängt das nur.

Edit2: Ah phew, hat sich nun "bewegt" ^^ Auf 99% runter. Beobachte ich mal wie sich das mit dem Update nun diesbezüglich verhält. Hatte schon solche Gedanken "Hmm, eventuell ist das so ein Bug, dass dir für immer 100% akku angezeigt wird und dann schwubs, schaltet sich das Handy irgendwann aus, weil der Akku wirklich leer ist, obwohl da 100% noch vor ein paar Sekunden angezeigt wurde"

Edit3: Danke d0xs fürs Video. Universal control ist ja der Hammer :love:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben