Hendrikm20
Cadet 2nd Year
Hab das Update jetzt seit eben aber bis auf die Face ID Funktion mit Maske hat sich nix geändert. Keine neuen Emojis oder Wallpaper etc. 🙁
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meinem 12 pro Max war es 1,2 GB groß… noch genug Platz auf dem Handy? WLAN genutzt?Hendrikm20 schrieb:Bei mir wurde das Update plötzlich abgebrochen und das Handy wurde einfach neugestartet
(Iphone 13 mini)
Ja hatte sehr viel Speicherplatz beim aktualisieren gehabt und auch sehr guten Wlan Empfang gehabtSpookyFBI schrieb:Bei meinem 12 pro Max war es 1,2 GB groß… noch genug Platz auf dem Handy? WLAN genutzt?
Ich dachte halt es gäbe neue Emojis und Wallpaper 😅kachiri schrieb:Versuch es halt noch einmal anzustoßen... Was zeigt er dir in den Einstellungen denn an. 15.4?
Aber neue Wallpaper gibt es halt nicht. Versuch doch mal mit der Kamera ein Covid-Zertifikat zu scannen...
Und wo suchst du die neuen Emoticons?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.