Update 938979 installation schlägt fehl

Otanaut

Ensign
Hallo,

leider ist es mir nicht möglich das Windows Vista Update KB938979 zu installieren.

Bei jedem versuch erhalte ich die Meldung das die installation fehlgeschlagen ist mit dem Fehlercode 8007003. Ich habe schon wie in der Hilfe vorgeschlagen, die Temporären Dateien gelöscht und den SoftwareDistribution Ordner umbenannt. Leider hat das nicht geholfen.

Eine Manuelle Installation des Patches führt zu dem Ergebniss das ich im Update Verlauf sehe das die Installation erfolgreich war, jedoch möchte der Autoupdater noch immer den Patch herunterladen und installieren. Ebenso ist der Patch unter "Programme und Funktionen" > "Installierte Updates" nicht als installiert gelistet.

Die deaktivierung von Kaspersky Antivir und das installieren des Patches als Administrator hat genausowenig zum erfolg geführt.

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat ja noch jemand von euch eine Idee?

Vielen Dank

Hallo,
ich habe öfters das selbe Problem wie du. Habe es einfach ganz oft probiert zu installieren nach ca. 30 mal funktionierte es auf einmal :D, keine Ahnung wieso aber ich musste es nur ganz oft hintereinander probieren.

Flo1409 schrieb:
Hallo,
ich habe öfters das selbe Problem wie du. Habe es einfach ganz oft probiert zu installieren nach ca. 30 mal funktionierte es auf einmal :D, keine Ahnung wieso aber ich musste es nur ganz oft hintereinander probieren.

Na das nenn ich mal ne hilfreiche Aussage!
Also bei mir laufen die Updates alle ohne Probleme durch! Wenn ich 30 mal brauch bis das Update läuft, dann kann man es auch gleich lassen.

Zurück
Oben