Update auf 1115 bleibt hängen

SonyUser

Ensign
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
203
Hallo zusammen,

ich habe hier ein Asus T100TA mit Windows 10 Pro, leider bleibt das aktuelle Update auf 1115 nach dem Neustart bei 40% (bzw. Features und Treiber werden installiert 23%) hängen. Die Prozentanzeige leuchtet vor sich hin, aber auch nach ein paar Stunden passeirt nicht weiter. Nach einem Hardreset wird die Build 10240 wieder hergestellt.
Hat jemand ein ähnliches Problem mit dem Update und einen Lösungsvorschlag?

Gruß
 

wertzuiop123

Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.673

SonyUser

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
203
SD Karte raus und das Update lief durch ;).
Da scheint es ein kleines Treiberproblem zu geben. Jetzt rennt die Kiste aber gefühlt schneller als mit 10240.

Gruß,
 
Top