begin_prog
Banned
Das haben Windows Phone-Fans auch mal gedacht. Heute wissen wir: Windows Phone ist tot!was braucht denn der 0815 User?
Und genauso wird es diesem ChinaOS auch gehen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das haben Windows Phone-Fans auch mal gedacht. Heute wissen wir: Windows Phone ist tot!was braucht denn der 0815 User?
Warum schaut der iPod aus, als wenn er von Braun und Rams abgekupfert wurde?kachiri schrieb:Warum schaut bei Huawei inzwischen wirklich fast alles aus, wie bei Apple abgekupfert?
Man muss sicher nicht die Welt neu erfinden. Aber wenn fast sämtliche Produkte - egal ob Hard- oder Software - dermaßen in eine Richtung gehen, ist das halt schon auffällig. Und bei Huawei fällt es halt besonders auf und ist vermutlich auch eher kein Zufall.andi_sco schrieb:Warum schaut der iPod aus, als wenn er von Braun und Rams abgekupfert wurde?
Inspiration oder einfach nur optimal?
Erstens ist das schlicht falsch und zweitens ist jeder politische China - Deutschlandvergleich dermaßen lächerlich, dass man einfach nicht darauf eingehen sollte. Ich schaffs nur leider nicht immer.lowRange schrieb:Und alle die China so verachten, in Deutschland nimmt der Datenschutz auch immer mehr ...
"Interessant" wird es, wenn alle chinesischen Hersteller auf den Zug aufspringen und man Android komplett fallen lässt.bluedxca93 schrieb:Das Problem ist halt in wie weit Android Apps drauf laufen werden. Wenn die es schaffen das alle die nicht so stark von google Dienste abhängen drauf laufen, dann wird es interessant.
Finananzapps? Das ist doch das große Problem. Hinzukommt das viele elektrisches "Spielzeug" haben das hier und da eine App braucht die wird es vermutlich auch nicht geben. Wie soll ich denn sonst meine Kaffeemaschine aus dem Bett bedienen?DaysShadow schrieb:@nobody360
Ansonsten interessiert es besagten User eigentlich herzlich wenig was genau da drauf läuft.
Ja es ist hier aber nicht jeder vom Horizont soweit dass er das verstehen kann. Man lebt halt in seiner deutschen Blase und hat halt Recht und Empörung.... 😁nobody360 schrieb:Hat was mit der Kultur zu tun und ist eine Form von Respekt. Man probiert sozusagen den Meister zu kopieren und zollt Ihm damit auch seinen Respekt. Bei uns wird so was natürlich nicht gerne gesehen … weil wir mit anderen Vorstellungen aufwachsen. Z.B. begrüßen sich in anderen Länder auch Männer mit einer Umarmung und Kuss auf die Wangen, was auch bei uns als komisch empfunden wird.
Das zieht sich ja wie ein roter Faden durch die Geschichte, dass amerikanische (Außen) Politik mehr Schaden anrichtet als sie nützt.xexex schrieb:ist der Schuss für die USA gehörig nach hinten losgegangen.
Es gibt kaum ein Unternehmen das noch innovativer ist als Huawei und vergleichbar intensive Forschung betreibt. Nahezu jedes Andere Unternehmen wäre nach solchen Sanktionen in kürzester Zeit Pleite gewesen. Das Huawei ein eigenes OS aus dem Boden stampft war zu erwarten gewesen und es sollte einen nicht wundern wenn eines Tages ein neuer SoC von Huawei erscheint.Be0w0lf schrieb:Huawei ist ein Lame Duck. Da haben die Amis volle Arbeit geleistet.
Nahezu jedes andere Unternehmen hat auch nicht die chinesische Staatspartei über sich sitzen die ein Interesse daran hat, dass ihre Geräte weiter verbreitet werdenPalomino schrieb:Nahezu jedes Andere Unternehmen wäre nach solchen Sanktionen in kürzester Zeit Pleite gewesen.
1. https://www.spiegel.de/netzwelt/net...40-000-persoenliche-datensaetze-a-776465.htmlLuthredon schrieb:Erstens ist das schlicht falsch und zweitens ist jeder politische China - Deutschlandvergleich dermaßen lächerlich, dass man einfach nicht darauf eingehen sollte. Ich schaffs nur leider nicht immer.
Wo sind gleich wieder unsere Umerziehungslager? Hast du Angst, irgendwas zu posten? In China hättest du deinen Post nicht geschrieben. Also lasst bitte diese lächerlichen Vergleiche einer immer noch funktionierenden Demokratie mit (fast) allem drum und dran und der größten Diktatur der Welt, die auf ein Individuum 0,garnix gibt!
Natürlich gehen die nicht Pleite. Sind ja quasi ein chinesisches Staatsunternehmen. Aber, sie verschwinden über kurz oder lang von EU und den amerikanischen Markt. Und genau das haben die USA beabsichtigt.Palomino schrieb:Nahezu jedes Andere Unternehmen wäre nach solchen Sanktionen in kürzester Zeit Pleite gewesen. Das Huawei ein eigenes OS aus dem Boden stampft war zu erwarten gewesen und es sollte einen nicht wundern wenn eines Tages ein neuer SoC von Huawei erscheint.
eigentlich schon genug, oder nicht?Palomino schrieb:Hat schon jemand Klage eingereicht?
So ein ZufallRyo schrieb:Um was Alternatives zu haben und zu testen habe ich mir die tage Xperia 10 II bei Mobilcom für 199€ gekauft. Da kommt jetzt Sailfish 4.1 drauf. Ist für mich interessanter als Harmony OS
Das ist ein Grund mehr, Taiwan militärisch Heim ins Reich zu holen. Die Technologie liegt sozusagen auf einem Silbertablett vor der Haustür. Das ist unter Xi übrigens erklärtermaßen keine Frage des Ob, sondern nur des Wann.Be0w0lf schrieb:...
Bei den Boykotts die auf Huawei lasten können sie von eigenen SoCs mit einer modernen Fertigung nur Träumen. ...