Update für S60 5th ?

CrimsoN 1.7

Banned
Hallo freunde.

Habe ihr mal auf CB gelesen das bald auch mal eine Update für das Mobil OS Symbian S60 5th kommen sollen. Nun das ist schon ein paar Monate her wo ich das gelesen habe. Nun Frage ich langsam wo bleibt das denn ?

Ich selbe Nutze da schon länger das 5800xm und würde mich endlich mal über ein Update freuen ! Da ich ja gelesen habe das besonders der interne Browser überarbeiten werden soll. Und auch die Oberfläche etwas hübscher werden soll. Was denn Browser an geht ist mir fast egal denn ich nutze eh OperaMobil ^^

Aber ich würde gern mal wissen wann das kommt ich hoffe ihr wisst mehr als ich !

Mfg CrimsoN

hmm also die neuste version ist 52.0.007 kp ob das das gemeinte update ist, ich für meinen teil hatte noch die 52.0.005 drauf

Ja die Version habe ich auch (57.0.007) aber es soll eine neues geben was ein Teil des Anna Update haben soll. Und ich warte ihr wie Blöder. Denn ich will es mal updaten da Teilweiße echt auf dem S**k geht !

Anna und Co wird es sicher nicht geben, das ist Symbian ^3 und das wird es auf dem 5800 niemals geben.
Ansonsten heißt es abwarten. Nokia sagt auf Nachfrage nie was dazu, wann ein Update freigegeben wird.
Ich häng hier noch mit der 51er FW für mein 5800 rum... die 52er ist auch nach fast einem Jahr für meinen Produkt Code noch nicht freigegeben worden (obwohl extra eins ohne Branding gekauft).

Hallo,

das ANNA Update wird es für Dein 5800 wohl nicht geben. Vergleiche hier:

Nokia Anna Update

Die S60v3 und S60v5 Geräte werden wohl nicht mehr viel Updates bekommen. Die *Business* Geräte, wie das E72 bekamen noch im letzten Monat ein Update unter anderem mit der aktuellen Nokia Browser Version.

Güße,

Blubbs

lufkin schrieb:
Ich häng hier noch mit der 51er FW für mein 5800 rum... die 52er ist auch nach fast einem Jahr für meinen Produkt Code noch nicht freigegeben worden (obwohl extra eins ohne Branding gekauft).

Das Problem hatte ich auch mit einem *ungebrandeten* E72 aus einem E-Plus Laufzeitvertrag. Es hatte zwar kein funktionelles Branding, jedoch war der Productcode einer, der nur von E-Plus vertrieben wurde. Ich hatte so auch das Nachsehen, was Updates anging. E-Plus hat sich da wohl nicht wirklich drum gekümmert. Lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe den Productcode meines E72 auf einen *Standard* E72 Code geändert und schwupps holte sich das Gerät aktuelle Updates.

Das ändern des Codes geht mit *NaviFirmPlus* recht einfach. Wenn Du es auch vor hast.

Grüße,

Blubbs

@crimson1.7
greif zu cfw dann haste auch gleich nen widget hs ;)
zb nokia c6 by mara ist ganz gut fande ich, kannste im daylimobile forum laden, erfordert aber auch etwas kenntnisse zum thema flashen und eventuel etwas frickeln wenns perfekt sein soll^^

dann kannste nur noch auf ota für dein pc warten, pc mit nss ändern oder cfw flashen erfordert zwingend usb leider.

tut sich aber eh nicht viel bei original fw, neue browser engine, neuestes qt, neue icons das wars.
einzig interessant wäre ein widget hs, und den gibt nokia ein nicht offiziell:lol:

kannst es dir ja über wlan direkt aufs Handy runterladen.
Das 5800 wird durch die Mobileshell auch nicht wirklich spürbar langsamer, flutscht ziemlich gut.
Einfach mal probieren...

Zurück
Oben