News Update für Windows Phone 8.1 Developer Preview

Ah, jetzt kommt auch hier die News dazu :)

Wird gerade auf meinem 1320er installiert. Habe bisher auch noch keinen Changelog oder Ähnliches gefunden. Finde auch gut, dass die Musik App aktualisiert wurde, nun kann man da mit so nem Knödel eine Stelle des Liedes besser vorspulen/finden.
 
Bin derzeit auch dabei das Update zu Instalieren.

Mal ne Frage zum WLan. Wenn ich über dieses surfe verbrauche ich mehr Akkuleistung, als wenn ich über 3G surfe. Ist das bei euch auch so?
Ecki
 
@Ecki815: Das war schon immer so. Bei meinem Samsung Omnia 7 (WP 7.8), Nokia 1320 (WP 8.1), Nokia 520 (WP 8) und Samsung Galaxy S (KK 4.4.2) ist das nicht anders.
 
Bei mir verhält sich das relativ gleich, egal ob ich jetzt im Wlan bin oder über LTE bzw. teils 3G surfe.
 
Findet bei mir kein Update(HTC 8x). Bin aber trozdem echt zufrieden mit der Preview, das einzige was nen paar mal Abgestürzt ist war der Internet Explorer.
 
ich glaube dafür musst du die Preview for Developers App installiert und eingerichtet haben. Ich wollte auch gerade mal das Update suchen hat nichts gefunden dann App installiert und schnell durchgeklickt und schon hatte er das Update.
 
Hoffentlich wurden nun die Bugs des Lockscreens und Glance beseitigt.
Die Laufzeit ist auch um einen guten Faktor gesunken seit 8.1.

Mal abwarten.
Läd gerade.
 
Gerade am updaten. Ich hoffe, der Kamera Bug vom Ativ-S ist damit Geschichte :-)
PS: Und Akkuverbrauch wurde auch ins Minus optimiert :king:
 
Bin auch gespannt. Ich hatte in letzter Woche das Problem, dass mein Wecker an manchen Tagen nicht geklingelt hat. Paar Mal softresetted, brachte aber nichts.
 
Schon auf mein 1020 aufgespielt. Hoffentlich wird die Akkulaufzeit dadurch merklich länger.
Die ist nämlich ganz schön gefallen. Mittlerweile hat sich's wieder eingependelt, aber trotzdem deutlich schlechter als noch unter WP8.0.
 
Danke für den Tipp Pas06. Jetzt hat er es auch gefunden. Dachte nachdem die Preview schon hat braucht man die App nicht mehr.
 
Hatte mich erschreckt, das Update hing ziemlich lange (10min?) bei gefühlten 5% fest. Dafür gings danach umso schneller.
 
Frettchen! schrieb:
Danke für den Tipp Pas06. Jetzt hat er es auch gefunden. Dachte nachdem die Preview schon hat braucht man die App nicht mehr.
ohne app gibt's keine preview updates ;)
 
Nicht wundern wenn der Prozentbalken wieder rückwärts zählt(Ohne scheiß).
War bei mir gerade so XD. Jetzt funktionierts wieder ganz normal.
 
Update lädt gerade, musste 3 mal nach Updates suchen. Kam immer eine Fehlermeldung und dann plötzlich, er lädt...

Edit

Ich bin mit der Version von 8.1 sehr zufrieden. Klar, hier und da stimmt noch etwas nicht aber das wird ja noch beseitigt bis zum 24.06 und dann geht's weiter. Hoffe ja das Microsoft jetzt öfters Updates veröffentlicht.
 
Update läuft auch hier, bin mal gespannt was sich so geändert hat, Bugs sind mir eigentlich keine aufgefallen bis jetzt.
 
bei meinem 1320 öffnete sich bisher die musikapp nicht. und die akkulaufzeit war bisher auch grottig - dafür is sonst das 8.1 system bisher für mich eine wahnsinns sache :) ich bin begeistert. jetzt noch das mit der musikapp & akkulaufzeit fixen, dann bin ich glücklich :)
 
Zurück
Oben