News Windows Phone 8.1: Developer Preview verfügbar

Wie sieht das eigentlich mit der Zurücksetzen-Funktion mit der DevPreview aus? Wird die wieder runtergeschmissen oder bleibt die erhalten?
greetz
 
Perfekt! Wollte mein Telefon sowieso ausmisten, habe viel zu viele kaum bzw. gar nicht genutzte Apps installiert. Wird mit einem Hard-Reset kombiniert, auch wenn das eigentlich gar nicht nötig wäre...

@blumentopf:
Die kompletten Lumia Images sind ca. 1,3GB groß. Wie viel beim Update übertragen wird, keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher als erwartet. Da check ich doch gleich nochmal ob ich das Häkchen gesetzt habe :D

Ich hoffe nur, dass diese ausladende Twittermeldung nicht nur für den US-amerikanischen Markt gedacht ist, und damit auch der Preivew-Release.
 
@C_H4 Nach einem Hardreset bleibt die Preview erhalten. Wenn du sie entfernen willst, musst du das Gerät mit einer alten Version neu flashen (bei Lumias mit der Nokia-Software).
 
Na mal sehen, was man so mit Cortana anstellen kann. ^^
 
@NeoPunk: Danke für die Auskunft :-)
greetz
 
Ultrawurscht schrieb:
Bin mal gespannt was Cortana wirklich auf dem Kasten hat :)

In Europa nichts. Nutzen kann man Cortana in USA only. Irgendwann später dann noch China und nochmal später in UK.

Für den Rest der Welt gibt es noch keine Releasedaten. Sprich Deutschland, Österreich, Polen usw. Ich würde nicht vor 2-3 Jahren damit rechnen. Zumindest wenn man in MS Schneckenjahren rechnet :p

Die XBOX One hat ja in Österreich auch noch keine Sprachsteuerung. Und das ein halbes Jahr nach Launch. Einfach nur peinlich ....
 
Umstellen der Region aktiviert zumindest im SDK-Emulator Cortana.
Was dann an Funktionen hier funktioniert, wird man sehen.
 
Armer "update suchen" knopf ;-P freu mich drauf und kanns in diesem Fall kaum erwarten. Bei den vorherigen updates habe ich immer auf das offizielle Release gewartet (einzig beim ankommen hab ich mein Lumia920 auf brandingfrei geflasht).
mfg
 
nitech schrieb:
Armer "update suchen" knopf ;-P

Der wird bei mir auch schon seit Tagen misshandelt :D
Kanns garnicht abwarten.
 
JimPanse1984 schrieb:
In Europa nichts. Nutzen kann man Cortana in USA only. Irgendwann später dann noch China und nochmal später in UK.

Für den Rest der Welt gibt es noch keine Releasedaten. Sprich Deutschland, Österreich, Polen usw. Ich würde nicht vor 2-3 Jahren damit rechnen. Zumindest wenn man in MS Schneckenjahren rechnet :p

Die XBOX One hat ja in Österreich auch noch keine Sprachsteuerung. Und das ein halbes Jahr nach Launch. Einfach nur peinlich ....

Falsch...

Die persönliche Assistentin Cortana soll nach Umstellung der Systemsprache auf Englisch auch in Deutschland mit Anwendern interagieren können.

Inwieweit das nun hier laufen wird, wird man ja im Laufe des Tages sehen.
 
Auf den offiziellen Hersteller-Updates soll Cortana in DE nicht laufen.
Mit Preview auf Englich soll es klappen. Wir werden später sehen.
 
Zurück
Oben