Update meiner alten Krücke

Wie gesagt, ich verstehe auch die andere Seite. Bei sowas auch immer auf die Bewertungen achten. Wenn jemand schlechte Bewertungen oder sogar gar keine hat, würde ich dieses Risiko auch nicht eingehen.
 
ja, so halte ich es in der Regel auch.

Gerade ist mir noch eine Frage gekommen, als ich Kleinanzeigen durchforstet habe.
Ich habe ein paar 6750 xt's gesehen, die sogar günstiger als die 6700xt Karten waren, sind zwar nur ein paar Prozent mehr Leistung, aber tatsächlich etwas günstiger.
Allerdings könnte es dann vermutlich mit dem Netzteil etwas knapp werden...
 
Das glaube ich nicht. Die schenken sich beide nichts in der Leistungsaufnahme. Hier ein CB-Test.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: k-can
genau den Test habe ich gebraucht, vielen Dank dafür und den tollen Support bisher!
Ich hoffe es tauchen keine weiteren Fragen mehr auf, schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr :)🎉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z-R-o-
Sooo, kleines Update. Ich habe nun alle Komponenten bestellt und auch bei Kleinanzeigen mehr UND weniger erfolgreich gewesen (5700x+6750xt).
Leider, wie ich vor wenigen Tagen beschrieben hatte, wurde ich mal wieder eines besseren belehrt und habe 150€ Lehrgeld bezahlen müssen (alle anderen Käufe liefen bisher gut und ohne Betrug). Ich hatte mich mit dem falschen Verkäufer geeinigt, habe das Geld wie gewohnt per Paypal überwiesen, plötzlich kam später eine erneute Nachricht vom Verkäufer, dass er gehackt wurde und ich versuchen soll es zurück zu holen.
Das Profil war mehrere Jahre alt, hatte schon viele Verkäufe und sehr gute Bewertungen...es war rein gar nichts auffällig.

Ich dachte ich schreibe es nochmal hier, weil wir ja noch vor kurzem darüber geschrieben hatten ;)

Nun ja, abhaken und nach vorne schauen... werde es aber wohl morgen anzeigen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben