Notiz Update: Nokia 7 Plus erhält Android 9 Pie

pupsi11 schrieb:
Vorher konnte man das weg machen..
Auch wenn es von Google ist möchte ich doch die Wahl haben ob oder ob nicht.

Jemand die Uhr oben schon weg bekommen? Gehört ja scheinbar zum Kalender.. Den hab ich gleich mal deaktiviert so das wenn man drauf kommt der nicht mehr aufgeht

Ich nutze seit 2 Tagen den Action Launcher:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.actionlauncher.playstore

Lustigerweise, ist das ein Nachbau des aktuellen Launcher für ältere Geräte, bei dem kann man die Suchleiste dann auch verschieben oder ganz ausblenden, selbe mit dem Datum usw.
Fehlt mir bisher nur das wenn man nach links swiped die Nachrichtenseite kommt, noch nicht geschaut ob man das einstellen kann.
 
Hab es in letzter Zeit leider öfters mal, dass das Gerät keine Wifi Verbindung mehr hat, wenn ich dann nach verfügbaren Netzwerken Ausschau halte findet es ebenfalls fast keines mehr. Nach einem Neustart ist alles wieder in Ordnung. Noch jemand?
 
Ich hab nur gerne mal das kommt keine Internetverbindung im WLAN verfügbar, obwohl das nicht stimmt, muss dann einmal WLAN aus und wieder anmachen, dann geht es wieder
 
pupsi11 schrieb:
wow .... .1,47gb habs eben auch bekommen...

ist jetzt drauf - aber jetzt hab ich unten diese schei... google leiste. wie bekommt man die weg?


Ist doch ein stock Android 9 feature soweit man hört.

Popcornreife Entwicklung hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Ich bin nun seit Ende Oktober im RMA-Cycle und hab immernoch kein funktionierendes 7 Plus. Langsam wirds lächerlich. -_-
 
@so_oder_so Geht es um einen Defekt? Sind die Supportwerkstätten von Nokia immernoch außerhalb von Europa? Die Geräte haben ja einen etwas höheren Preis. Ich drücke die Daumen, dass du es noch bekommst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten RMAs gehen erstmal über den Verkäufer ( egal welchen ) und dann landet es nach gusto entweder bei Nokia oder einer zertifizierten Reparaturwerkstatt ( was scheinbar jede Handyreparaturfirma ) sein kann.

Ich habs schon 2 mal zurück bekommen ohne jegliche Protokolle, angeblich nachvollziehbare Fehler, Lösung soll das aufspielen der aktuellen Rom gewesen sein - Fehler und Abstürze bestehen weiterhin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
NOKIA und BQ werden bald der Vergangenheit angehören. Gegen die 3 Big Player Samsung, Huawei und Xiaomi haben die leider keine Chance.
 
pitu schrieb:
NOKIA und BQ werden bald der Vergangenheit angehören. Gegen die 3 Big Player Samsung, Huawei und Xiaomi haben die leider keine Chance.

Bullshit ... das hat man schon so oft gesagt. Genauso wie AMD schon 20 mal von Intel gekauft wurde und was noch so alles rumgepalabert wurde.

Nachdem meine Nokia 7 Plus Desaster durch ist, könnte ich ja theoretisch mal drüber berichten. Würde Nokia nicht gefallen.
 
Zurück
Oben