B
Bob.Dig
Gast
Bin auch ungeduldig geworden und habe es selbst in die Hand genommen. Im Großen und Ganzen keine Probleme. Habe den Eindruck das Display ist jetzt heller einstellbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du es rausgefunden hast, mich nervt die da auch und hätte ide auch gerne wegpupsi11 schrieb:wow .... .1,47gb habs eben auch bekommen...
ist jetzt drauf - aber jetzt hab ich unten diese schei... google leiste. wie bekommt man die weg?
Also einen kompletten neuen Launcher, nur weil einem die Position des Suchen Widget nicht gefällt, hört sich nach Overkill an, warum man sowas ständig ändern muss und bewusst weglässt das man das einstellen kann, das ist mir ein Rätsel.Bob.Dig schrieb:Also automatisch installiert es sich wohl nicht, sonder nur nach manueller Suche.
Und wen der neue Homescreen nervt, der muss den Launcher gegen einen von einem Drittanbieter wechseln.