Notiz Update: Nokia 7 Plus erhält Android 9 Pie

Pazox

Ensign
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
182
Dann warte ich mal weiter auf das Update für mein Nokia 7 Plus.
 

so_oder_so

Commander
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
2.050
Ich ebenso - bin schon etwas gespannt und in Vorfreude! :)
 

rupiPC

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
335
Seid nicht so ungeduldig;
was soll ich sagen?
ich warte noch auf das Gerät :evillol:
aber wenn es dann da ist!

lg
rupi
 

Enzodo

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
40
Hab es auch noch nicht, aber auch keine Eile.
Hab mir das Telefon erst vor ner Woche geholt, hat mein Nexus 5X abgelöst und bin sehr zufrieden mit dem Dingen bisher, könnten nie wieder mit einem Bloatware Android.
 

Hutzelbart

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
868
Habe mein Nokia 7 Plus seit Mitte Juni und freue mich nach wie vor über Android One.
Schnelle Updates und es ist so herrlich sauber.

Bin schon gespannt auf Pie.
 

so_oder_so

Commander
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
2.050
hat noch jemand von euch das problem, dass er keine notifications mehr von whatsapp bekommt?

seit dem letzten update hab ich das problem, geht mir hart aufn keks.
 

rupiPC

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
335
Ich glaube, da "müsste" eine andere App her für die Kamera
das Betriebssystem ist da nicht der "Schuldige" für die Fotoqualität -
ob der Hersteller aber für das "7+" da was liefert ist fraglich.
Es sollte aber eine "Fremd-App" möglich sein -
schau mal HIER - und bei Tante google

lg
rupi
 

pupsi11

Banned
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
12.473
Die fremdapp ist möglich und diese macht echt tolle Fotos!
 

Hord

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2018
Beiträge
309
Sehr gute Nachrichten. Nokia hat wohl kapiert worauf es ankommt.
Grundsolide Phones mit Android P. Mehr braucht es nicht.
 

corvus

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
1.176
Zur Kamera: die GoogleCamera-Pixel2Mod-Arnova8G2 verwenden, macht deutlich bessere Fotos und hat mehr Features.
https://forum.xda-developers.com/mi-5/themes/app-collection-camera-modded-t3591177/page393

Freue mich schon auf das Update. Das Handy selber dürfte in der Preisklasse so ziemlich das beste Gerät sein, dass ich da je hatte.

Aber ansonsten finde ich den Grundton immer witzig: neues Windows 10 Update: bäh, neues Android Android Update: will ich sofort, ohme Umwege.
Ich will wenigstens alle Updates sofort :D
 

Bob.Dig

Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2.057

Hord

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2018
Beiträge
309
Das pocophone ist mir leidet zu viel iphone clone. Auserdem kein richtiges stock android.
 

so_oder_so

Commander
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
2.050
Allein wegen der Notch fällt das Poco raus. Und ich mag Nokia etwas supporten. Hab noch meine alten Nokia Geräte alle da inkl. den Lumias. :)
 

corvus

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
1.176
Top