Updates trotz deaktivierung Installiert

freeman777

Newbie
Guten Abend!

also ich habe bei meinem win7 sieben folgendes problem: ich habe die automatischen updates deaktiviert und gestern office 2010 installiert, seitdem möchte er, wenn ich runterfahre die updates installieren (Zeigt er mit durch ein ausrufezeichen neben dem "herunterfahren-button" an) ich möchte meine updates aber nur dann installieren wann ich will und nicht wann mein pc will, hängt das mit office zusammen?

oder weis noch jemand was?

MfG

ja so ist das mit den illegalen WindowsVersionen. Sicher, du möchtest gerne die volle Kontrolle über deinen PC haben, aber die meisten wissen, daß die Updates nicht grundlos verteilt werden und wahrscheinlich wird Office midestens eins davon benötigen

Wenn du Updates statt zu deaktivieren auf nur benachrichtigen stellst, kannst du sie sogar herunterladen und installieren lassen wann du willst. ;-)

Das gilt dann auch für die Updates für Office.

…das ändert nicht daran dass Stinger recht hat. Die Updates haben Gründe, und ich glaube nicht, dass ich klüger als MS bin was ein Ablehnen angeht.
CN8

Also, ich habe Keine illegale WindowsVersion ;) ich möchte die updates nicht installieren, weil sich dadurch möglicherweise die geschwindigkeit des systems verlangsamt, außerdem möchte ich meinen pc nicht so "zuMüllen"

ich habe das problem jetzt gelöst indem ich "nie nach Updates suchen" Ausgewählt habe.

MfG

Langsamer wird dein System durch Updates nicht. Der einzige Müll, bei Updates sind Sicherungskopien, welche man mit der Datenträgerbereinigung löschen kann.

Dein System ist halt dann "offen wie ein Scheunentor" wenn du keine Updates einspielst.

Also diese ganzen Mysterien Updates verlangsamen das System u.a. halten sich aber auch ewig. Du hast keine Ahnung wofür bzw. wogegen Updates sind gehe ich in der Annahme.

Office 2010 aktiviert die Updates, wenn du beim ersten Fenster unbedacht irgendwas klickst.

Aber nochmal ein Hinweis was Updates bewirken und warum man diese installieren sollte. Updates schließen Sichheitslücken, beseitigen Softwarefehler, schrauben an der Performance, verbessern die Kompatibilität, ...

auweia...

langsamer wird deine mühle nicht durch updates (diverse updates bringen sogar eine bessere performance), sondern durch installieren/deinstallieren von zu vielen programmen/tools.

Zurück
Oben