Standard1507
Lieutenant
Moin,
mein Kumpel und ich wollen aufrüsten. Unten entsprechend der Fragebogen. Danke euch. Es sollen nur CPU, Board und Speicher gekauft werden.
1. Was ist der Verwendungszweck?
Hauptsächlich Spiele
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
WQHD mit hohen Details
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
kein OC
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
2 Monitore. FHD und WQHD (mit FreeSync).
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
um die 500 jeweils
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
5 - 6
5. Wann soll gekauft werden?
jetzt
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
selbst
Link zum Warenkorb:
Warenkorb
Danke und Gruß
mein Kumpel und ich wollen aufrüsten. Unten entsprechend der Fragebogen. Danke euch. Es sollen nur CPU, Board und Speicher gekauft werden.
1. Was ist der Verwendungszweck?
Hauptsächlich Spiele
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
WQHD mit hohen Details
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
kein OC
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
2 Monitore. FHD und WQHD (mit FreeSync).
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Prozessor (CPU): 3570K (4Ghz) 4650K (Stock)
- Arbeitsspeicher (RAM): 16GB 1600Mhz
- Mainboard: Z77Pro3, unbekannt
- Netzteil: Cougar A450, be quiet straight power e9 480w
- Gehäuse:
- Grafikkarte:
- HDD / SSD:
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
um die 500 jeweils
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
5 - 6
5. Wann soll gekauft werden?
jetzt
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
selbst
Link zum Warenkorb:
Warenkorb
Danke und Gruß