kachiri schrieb:
@TechnikSchnack
Du packst aber auch einen Benchmark mit einer GT 1030, wo wir bei CS:GO bei den Settings zu 100% ins GPU-Limit rennen. Mach den Test mit einer schnelleren GPU, und das Ergebnis sieht anders aus.
also nochmal zur erklärung .... Rockstar hat behauptet, dass man im gpu limit mit einer stärkeren cpu mehr frames hat.
denn
Rockstar hat behauptet, dass eine rx 570 mit einer stärkeren cpu als dem 2600er ... mehr frames hat ...
siehe hier
Rockstar85 schrieb:
Nochmal TechnikSchnack, der 2600 ist jetzt schon langsamer. Das wird er auch in 2 Jahren sein..
Willst du nicht das Problem verstehen? Und deine GPU Aufstellung naja lassen wir das.. Zu Allem Überfluss würde mit der 570 natürlich auch mehr FPS bei rauskommen.
mit dem benchmark habe ich bewiesen, dass es egal ist wie krass man die cpu upgraded ....
wenn die gpu maximal ausgelastet ist, ist sie maximal ausgelastet ... da bekommt man nicht einen frame mehr mit einer noch stärkeren cpu... um seine aussage zu "beweisen" hat rockstar einen cpu benchmark aus 2009 verlinked, in dem die hardware software und bottleneck situation nicht vergleichbar mit der heutigen hier diskutierten situation ist.
ich begreife übrigens langsam nicht mehr wieso hier keiner der argumentation folgen kann ...
Das ist sehr wohl vergleichbar, denn es geht um die selbe behautptung... nach seiner aussage müsste der 8700k mit der 1030 gt mehr frames haben, als der 1300 ryzen , denn das suggeriert der benchmark test aus 2009, der an dieser stelle aber total irreführend ist
@Rockstar85
und ich bin ehrlich gesagt nicht bereit deine forderung nach editieren meiner posts nachzukommen, denn obowhl mittlerweile klar ist, dass du hier diverse male, verhältnisse falsch dargestellt und behauptungen aufgestellt hast, die einfach haltlos sind und ich sie dir mit (überwiegend) sachlichen argumenten alle bewiesener massen als falsch nachgewiesen habe, trotzdem weiter auf dem standpunkt beharrst, dass der te einen 3600er kaufen sollte ...
obwohl er keinen vorteil dadurch hätte ... bis er ne Grafikkarte kauft die 2080ti niveau hat ... was in den preisbereich noch ein paar jährchen dauern dürfte (130€)