upgrade meines systems

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rizzynewtron

Newbie
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
2
Moin, ich würde gerne meinen etwas älteren PC ohne Graka upgraden mit dem Ziel, Cyberpunk mit 60 fps bei mid grafikeinstellungen zocken zu können (beispiel)
specs: i5 7600k; msi z270 a pro; bequiet purepower 10 (500w); 16gb ram
hab mir als graka die rx6650xt ausgeguckt und die müsste laut meiner amateur-recherche auch aufs mobo passen (wird vom chip gebottlenecked, ja, aber ich hoffe trz noch ausreichend?)
würde also einfach gerne entweder andere graka-vorschläge oder wenn andere Teile ebenfalls ersetzt werden müssen nach eurer meinung dann immer gerne günstig, sagen wir gesamt unter 700 euro bleiben, da würde sich mein Konto freuen :)
 
Hallo und willkommen bei ComputerBase.

magst du bitte noch den Fragebogen nachreichen? Wenn der ausgefüllt ist hat man immer einen guten, übersichtlichen Überblick über die Situation des Anfragenden und kann dir dann auch zielsicher helfen.
 
Der Fragebogen wurde mit Hilfe der CB-Community entwickelt. Auch wenn dir das vielleicht unnötig erscheint, sind die Informationen daraus wichtig, um dir helfen zu können. Ohne ausgefüllten Fragebogen müssen wichtige Details oft mühsam erfragt werden, was die Hilfe bei deiner Anfrage unnötig verzögert. Bitte erstelle ein neues Thema und fülle dieses Mal den Fragebogen aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben