Upgrade von 7870 auf r9 290x ?

Treiber ist der gleiche es müsste reichen einfach nur die karte auszutauschen!

aber wenn du sicher gehern willst einfach treiber komplett deinstallieren neue karte rein und neuen treiber rauf! ist auch nicht viel arbeit :)

Alte Karte raus - neue Karte rein. Fertig.

mfg,
Max

Hallo ,
das passt zwar nicht ganz zum Thema , jedoch habe ich eine Frage. Der TE hat einen Link zur r9 290x 4g geposted. Wenn ich diesen anklicke findet man allerdings keinen Händler . Im weiteren Verlauf des Threads wird gesagt , dass dies die beste Wahl für 180€ sei . Wenn ich aber so im Internet suche finde ich nichts unter 300€. Kann mir jemand sagen um welchen Händler es sich handelte oder ob ich einfach etwas falsch verstanden hatte ?

_Timu_ schrieb:
Wenn ich aber so im Internet suche finde ich nichts unter 300€. Kann mir jemand sagen um welchen Händler es sich handelte oder ob ich einfach etwas falsch verstanden hatte ?

faultier666 schrieb:
könnte eine r9 290x von einem Arbeitskollegen für 180 EUR kaufen.

Du hast da wohl was falsch verstanden.

ja genau@faust ;)

Ich hab nur den link von geizhals reingetan damit alle wissen um welche karte es geht :)

sie läuft btw gut, die ersten tests haben mich umgehaut ( blade and soul alles auf max bei ca 93 fps 1080 p ) .

das einzige was mich nach dem einbau bissal erschrocken hat, war ein blauer bildschirm mit der fehlermeldung "VIDEO_MEMORY_MANAGEMENT_INTERNAL" wo windoof geschrieben hat das es aufgrund dessen neustarten muss, danach ist er aber normal hochgefahren.

einmal hatte ich den fehler "anzeigetreiber reagiert nicht mehr" was aber nach ein paar sekunden weggging und danach lief das spiel weiter.

vielleicht sollte ich doch einmal treiber deinstallieren und danach wieder neu installieren, oder was meint ihr?

soll ich dazu die gesamte crimson software entfernen? habe irgendwo gelesen das man mit der crimson software auch nur die treiber deinstallieren kann, habe diese option aber nicht gefunden ?!?

LG

Robby

danke pupsi für den link, hab es nun damit deinstalliert und die crimson software inkl. treiber neu installiert ;)

LG

robby

Zurück
Oben