Upgrade von GTX 1650

Da wird ganz offensichtlich manipuliert. Einfach Mal die Meldung Lesen ;) eine Seite die Ergebnisse manipuliert ist nicht vertrauenswürdig ganz einfach in jeglicher Hinsicht. Steht sogar im Artikel das dort manipuliert wurde
 
Ich geb's auf. In den Meldungen geht es lediglich um die Gewichtung einzelner Tests zugunsten von Intel (mehr als vier Kerne sind angeblich Luxus) sowie die Einführung neuer Tests, die ebenfalls Intel-CPUs bevorteilen. Wenn du lediglich die Performance innerhalb eines Herstellers vergleichen möchtest, ist das völlig Wurst
 
Emm ich weiß ich nicht ob ich das schon geschrieben hatte, aber ich werde mir zu 100% die 1660 super holen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adAstra
Nur so am Rande, in deiner Signatur fehlt das Mainboard.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PlyfexHD
Zurück
Oben