-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
uPlay - Keyeingabe möglich?
- Ersteller Weezel
- Erstellt am
fatony
Commander
sHape schrieb:Bei mir funktioniert das nicht...
Angeblich ungültiger Code
dann hat der verkäufer dich betrogen oder du gibst den falsch ein. ist die feststelltaste an ?
Hardkorn
Commander
fatony schrieb:dann hat der verkäufer dich betrogen oder du gibst den falsch ein. ist die feststelltaste an ?![]()
Oder der Key ist nicht für UPlay gedacht.
Atiesh.exe
Cadet 4th Year
stehe vor dem gleichen dilemma. habe zu weihnachten anno 2070 geschenkt bekommen und wollte es endlich mal installieren.
mein problem ist, dass ich auf die installation via DVD nicht zurückgreifen kann, da ich bis jetzt noch ein recht altes DVD-laufwerk mit IDE-anschluss hatte. vor einer woche habe ich aber meinen pc aufgerüstet und nun fehlt mir genau dieser anschluss. deshalb muss ich das spiel runterladen.
ich finde aber keine möglichkeit, das spiel bei uplay zu aktivieren. die variante mit dem warenkorb und promo-code funktioniert nicht. welche möglichkeiten bestehen da noch?
mein problem ist, dass ich auf die installation via DVD nicht zurückgreifen kann, da ich bis jetzt noch ein recht altes DVD-laufwerk mit IDE-anschluss hatte. vor einer woche habe ich aber meinen pc aufgerüstet und nun fehlt mir genau dieser anschluss. deshalb muss ich das spiel runterladen.
ich finde aber keine möglichkeit, das spiel bei uplay zu aktivieren. die variante mit dem warenkorb und promo-code funktioniert nicht. welche möglichkeiten bestehen da noch?
PigMan1711
Lt. Junior Grade
Bei mir is die shop website down. Da steht wollen sie den Domain kaufen. Hat jemand ne aktuelle Website?
Atiesh.exe schrieb:stehe vor dem gleichen dilemma. habe zu weihnachten anno 2070 geschenkt bekommen und wollte es endlich mal installieren.
uPlay starten => Auf das Zahnrad klicken => Produkt aktivieren... ???
Purpose88 schrieb:uPlay starten => Auf das Zahnrad klicken => Produkt aktivieren... ???
Yup, seit ein paar Wochen und der 3.0 Version vom UPlay ist das aktivieren der UPlay Games ganz einfach.
Ich habe das gestern ausprobiert: Bei amazon Far Cry 3 Blood Dragon für knapp 9 Euro als Downloadversion gekauft und den Key anschließend markiert. Bei UPlay mit strg+v dann unter "Produkt aktivieren" eingefügt und Sekunde später war meinem UPlay Konto das Spiel hinzugefügt worden und ich konnte es auch direkt unter UPlay downloaden/installieren.
East-Field11
Newbie
Hallo,
habe aktuell das gleiche Problem und komme leider nicht weiter.
Habe meinen Code bei uplay unter "Activate product" eingegeben und der wurde auch erkannt und akzeptiert. Nun kann ich das Spiel aber nicht downloaden.
Eigentlich müsste das aktivierte Spiel nämlich jetzt unter "Games" (links oben) auftauchen mit nem Download-Buttom, aber das ist nicht der Fall. Gehe ich aber auf Einstellungen und "Account Information" wird mir dort das Spiel angezeigt, wie es sein soll...
Hat jemand einen Tipp für mich?
Gruß Martin
Habe meinen Code bei uplay unter "Activate product" eingegeben und der wurde auch erkannt und akzeptiert. Nun kann ich das Spiel aber nicht downloaden.
Eigentlich müsste das aktivierte Spiel nämlich jetzt unter "Games" (links oben) auftauchen mit nem Download-Buttom, aber das ist nicht der Fall. Gehe ich aber auf Einstellungen und "Account Information" wird mir dort das Spiel angezeigt, wie es sein soll...
Gruß Martin
East-Field11 schrieb:Hallo,
Gruß Martin
Hallo!
Ich habe aktuell genau das selbe Problem. Hast du dafür schon eine Lösung gefunden?