Uplay und Anno 2070

Arfirst

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.128
Hey Leute,

vor einiger Zeit habe ich Anno 2070 geschenkt bekommen und natürlich gleich ausprobiert.
Dazu habe ich Uplay installiert, den key aktiviert, das Spiel über Uplay heruntergeladen und etwa eine Stunde gespielt. Leider lief es auf dem Laptop nicht besonders gut und ich habe das Spiel erstmal links liegen lassen.

Jetzt wollte ich das Spiel an meinem Haupt Pc nochmal ausprobieren. Also Uplay installiert, Anno heruntergeladen und versucht zu starten.
Leider fragt er mich jetzt nach dem Key um eine Aktivierung durchzuführen. Warum? Das Spiel ist doch schon längst aktiviert und sogar schon gespielt worden.
Das Spiel wird ganz regulär unter "Meine Spiele" in Uplay aufgeführt und wurde ganz normal über meinen Uplay Account heruntergeladen.
Von Steam und Origin kenne ich es nur so das damit alles erledigt ist. Ist das bei Uplay anders?
Auf den Key habe ich im Moment keine Zugriff, es wäre also schön wenn mir jemand sagen könnte was ich falsch gemacht habe.

Vielen Dank

Arfirst
 

superartificial

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
54
Du hast nichts falsch gemacht.

Ohne den Key wirst du es nicht auf einem anderen System installieren können. (Läuft bei Uplay anders als bei Steam/Origin)
 

Arfirst

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.128
Meh...
Dann dauert es wohl noch eine Weile bis ich das Spiel mal wirklich testen kann.

Danke dir
 

eLeSDe

Captain
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
3.078
Top