Uri Geller tricks

Wunderbar die Sendungen, es ist wirklich entspannend mit ansehen zu können wie sie versuchen ihre Tricks auf die Reihe zu kriegen. Das ganze mysteriöse getue ist auch sehr amüsant, besonders bei dem Loop da dachte ich oft, der Typ hat doch ein Schuss weg;)

Ich freue mich auf nächsten Dienstag :D

Bis dahin... the Stage is yours... :lol:
 
Hab mir grad mal die Erklärungen reingezogen.

Klingt für mich alles plausibl - Aber is doch schon bevor die Sendung überhaupt angefangen klar, dass das alles nur Hokus Pokus is :rolleyes:

Aber der mit dem Pokern war echt richtig billig. Die anderen hatten ja irgendwo noch en kleinen Unterhaltungswert oder so!
 
Das mit der frau gerade. Ich hab mich kaputt gelacht:lol:

6er sinn. was für ein hokus pokus. Daran sieht man das es betrug ist.
 
Ich mein das kann ich auch. Ich geh einfach hin und sag ich kann mit meinem Hund reden und so kontakt zu der Anderswelt aufnehmen:lol::lol:
 
Hahaha!

Schon als ProSieben im November 2008 die unsägliche Show "Uri Geller Live: Ufos und Aliens" ausstrahlte, hatte sich gezeigt, dass es auf der Erde mehr intelligentes Zuschauerleben gibt, als bisweilen von kulturpessimistischen Fernsehkritikern angenommen.

Sehr gut formuliert. ^^
 
Ja Simon war der Aufsteller des Abend und er hat sich schön über die sogenannten "Mentalisten" lustig gemacht.

Fand ich gut wie er am gegen Schluss sagte, dass er absolut nicht an diesen Kokuspokus glaubt :lol:
 
Ich meine auch mal ein Interview mit Uri Geller gesehen zu haben wo ihm ein Löffel angeboten wurde um ihn zu verbiegen. Dieser war natürlich nicht präpariert und deshalb hat er auch dankend abgelehnt .
 
Wer glaubt der Typ habe besondere Fähigkeiten, und es sei keine Trickserei, der glaubt auch an den Osterhasen und hat ganz andere Probleme...........
Ich schaue mir den Mist auch nicht an.

Mich nerven aber schon die ganzen Plakate genug.
 
uri geller ist ein betrüger! ich hab nähmlich von einer zimlich sicheren quelle erfahren das er vor längerer zeit ca.15 bis 20 jahren auch auftritte im zdf hatte und da ist halt der ganze schwindel mal aufgeflogen und sein Vertrag wurde beim zdf gekündigt. dan hat er halt pause gemacht viele ältere wissen des vil noch aba halt die jüngere genorationnicht mehr darum ist der halt beim jungen Volk so beliebt und der dreck mit dem Löfel ist ja lachhaft die Löfel sind einfach präperriert

-------
oder ARD irgen ein Sender war es auf jeden fall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Quelle Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Uri_Geller

Bei einem Fernsehauftritt im Jahre 1973 in der Tonight Show mit Johnny Carson war Geller während des Auftrittes jedoch nicht in der Lage, seine üblichen Tricks auszuführen.[13][14][15] In den vergangenen 30 Jahren hat sich Geller oft über sein Versagen unter kontrollierten Bedingungen in der Tonight Show von 1973 geäußert. Er gibt jedoch nicht sich selbst die Schuld, sondern Carson.

interessant ist aber....

Geller selbst sagt aus, dass seine Vorführungen von Bühnenzauberern nachvollzogen werden können. Alle von Geller gezeigten Kunststücke gehören auch zum Repertoire von Bühnenmagiern.
 
ja....Uri Geller, was soll man dazu noch sagen? Ist halt der heutige David Copperfield. Außer Uri Geller gibts ja noch den Mindfreak der Leute schweben lassen kann usw. So what? Es gibt immer Tricks dafür. Das ist nur Entertainment. Wenn jemand wirklich solche übernatürliche Fähigkeiten besitzen würde, würde dieser jemand bestimmt nicht im TV für Fame aufkreuzen.
 
NEIN! copperfiel behauptet NICHT er hätte übermenschliche kräfte. uri geller schon. er ist also ein betrüger und wurde deshalb meines wissen auch schon mal verurteilt weil ihn jemand als solchen bezeichnet hat.

genauso wie die promis in der vorherigen finalsendung, die bezeugen alles sei echt, die bescheissen. auffällig wenn dan nach dem trick ein kran woanders steht ;)
 
Oha. Uri Geller will heute Kontakt zu den Toten aufnehmen.

Mal sehn was uns noch sonst für "spektakuläre" Experimente auf uns zu kommen :D
 
Ja in der Tat bei soviel Spannung musste man nicht aufpassen selbst als Toter aufgrund von gefährlicher Langeweile zu enden. Arrrg wie ich dieses Fernsehprogramm in der Woche hasse - selbst am WE ist das Niveau ganz tief im Keller.

Kannst echt nur noch mit paar Bier reinziehen :D
 
Hi

das ist eh alles verars**e. Schaut euch doch die Videos bei Youtube an. Ich find es echt schade das man so

verarscht wird. Und Uri Geller spielt da noch mit, obwohl er genau weis dass das nicht "echt" ist.

@Herzstaub

Reich Ranicki hatte recht mit dem was er beim Deutschen Fernsehpreis gesagt hatte. :D
 
Zurück
Oben